Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! Bekomm Kriese

HILFE!!! Bekomm Kriese

9. Februar 2007 um 15:46

Hallo ich habe jeden Tag heftiges Sodbrennenich habe schon alles ausprobiert Tabletten, Milch meine FA meinte Nüsse aber nix hilft


Habt ihr vielleich noch ein paar Tipps?

Lg Ela

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 21:16

Ich auch...
...und ich ess dann immer die "zirkulin", gibts im kaufland, Handelshof oder müller-drogerie. ist wie rennie, nur kosten die nur nen bruchteil davon und da kann man bis zu acht stück am tag essen.
ansonsten hilft mir auch maloxan -weiss nur nich, ob man das auch in der ss essen darf (schmeckt iiiihh), aus der apo.

vielleicht hilft dir da was.

liebe grüße
diana 25+0

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 21:51

Rennie und Milch
Hallo!
Bin ne Maimami 2006 und das war das einzige, was bei mir geholfen hat! Nicht sooo viel Schokolade bzw. Zucker, jede Menge Rennies und immer mal nen Glas Milch
Viel Glück und alles Gute
deloris

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen