Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Bekomme Maxi-Cosi nicht vom Buggy (Safety 1st)

HILFE! Bekomme Maxi-Cosi nicht vom Buggy (Safety 1st)

27. Januar 2011 um 15:38

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe,mir kann jemand helfen. Ich hab heute meinen Maxi-Cosi-kompatiblen Buggy bekommen. Nachdem ich ihn fertig montiert hatte, hab ich natürlich direkt ausprobiert, wie leichzt der Maxi-Cosi (Pebbles) darauf geht. ...klappte SUPER!!! Nur: Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr ab
Hat zufällig jemand diesen Buggy und den ein oder anderen wertvollen Tipp für mich???

100000 DANK,
Lisa

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 16:00

Ich hab ihn
Du musst auf die beiden roten Knöpfe unterhalb des Adapters drücken und fast gleichzeitig den Maxi Cosi hochheben, das ist Übungssache
Was brauchst Du denn noch für Tips?
Lg, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 16:01


Hey, ich hab den Wagen auch. Geht eigentlich ganz einfach, man muss nur versuchen beide Seiten gleichzeitig raus zu machen. Also nicht eine Seite lösen und dann so schräg halten sondern relativ grade. Hoffe du verstehst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 17:33

Ich dreh noch durch!!!
Erstmal DANKE für die Antworten, ABER: da sind keine roten Knöpfe. Ich versteh das so, dass ich auf den Maxi-Cosi drücken muss, aber da sind nur die Teile, die zum Verstellen des Tragegriffes da sind. Und dabei bewegt sich der Sitz kein Stück. Und am Buggy find ich leider nichts, was ich drücken kann...????!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 17:34
In Antwort auf janel_11885491

Ich dreh noch durch!!!
Erstmal DANKE für die Antworten, ABER: da sind keine roten Knöpfe. Ich versteh das so, dass ich auf den Maxi-Cosi drücken muss, aber da sind nur die Teile, die zum Verstellen des Tragegriffes da sind. Und dabei bewegt sich der Sitz kein Stück. Und am Buggy find ich leider nichts, was ich drücken kann...????!

...
... ich wäre froh, wenn ich wenigstens eine Seite lösen könnte. Da geht aber echt NICHTS NICHTS NICHTS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 17:44



Ich habs ich habs ich habs ich habs

War gaaaaaaanz einfach! Manchmal ist man ja auch zu blöd
Auf meinem Maci-Cosi sind 2 GRAUE "Dinger", die man drücken konnte!!! Juchuhhhh! Ich dachte immer, die sind einfach so da... Juchuhhhh! Dann muss der Buggy morgen nur noch die 1. Probefahrt souverän bestehen
Nochmals DANKE für Eure Tipps.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest