Home / Forum / Mein Baby / Hilfe BEtaisodona

Hilfe BEtaisodona

28. August 2007 um 22:03

Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen.
MEine Kleine hat einen wirklichen entzündeten Mückenstich. Da meinte meine SChwester sie hätte iene tolle Idee. Sie schmiert ihr da einfach Betaisodona drauf. Auf die Frage, ob man das bei Säuglingen darf meinte sie nur: Ja klar. ALso habe ich nichts gesagt.
NUn lese ich hier im INternet: Bei Anwendung bei Säuglingen muss die SChilddrüse untersucht werden. Nun bin auch natürlich voler Panik. WEr hat Erfahrung?? BItte wer kann helfen??

lg Blue

Mehr lesen

28. August 2007 um 22:29

Vielen Dank,
ja stimmt,Betaisodona enthält Jod. Beim Screening was die nach der Geburt abgenommen haben war zum Glück ja nichts auffälliges. Da bestimmen die ja auch die Schilddrüsenfunktion.
Hoffe das es keine weiteren Auswirkungen hat. ICh wollte eignentlich auch garnicht das sie es da drauf schmiert, aber ich bin war dann dankbar das sie überhaupt etwas hatte, da der Mückenstich echt entzündet ist. Mit dicker roter Umrandung. Hast du vielleicht noch einen Tip was ich da wirklich draufschmieren könnte?? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 22:33
In Antwort auf sari_11945236

Vielen Dank,
ja stimmt,Betaisodona enthält Jod. Beim Screening was die nach der Geburt abgenommen haben war zum Glück ja nichts auffälliges. Da bestimmen die ja auch die Schilddrüsenfunktion.
Hoffe das es keine weiteren Auswirkungen hat. ICh wollte eignentlich auch garnicht das sie es da drauf schmiert, aber ich bin war dann dankbar das sie überhaupt etwas hatte, da der Mückenstich echt entzündet ist. Mit dicker roter Umrandung. Hast du vielleicht noch einen Tip was ich da wirklich draufschmieren könnte?? Lg

Zwiebel
nimm ne zwiebel und halt die auf die stelle. das hilft auch bei bienenstichen.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 23:20

Vielen LIeben DAnk,
hast mir wirklich sehr geholfen und beruhigt.
Wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen