Home / Forum / Mein Baby / Hilfe bin sehr krank und nun extremer Schwindel

Hilfe bin sehr krank und nun extremer Schwindel

25. Februar 2014 um 13:34 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 14:22

Hallo,

Brauche euer Rat..

Also seit drei Wochen habe ich extremen husten, der schleim löst sich nicht und zum Ende hin konnte ich meine Lunge nicht mehr richtig beanspruchen da es weh tat. So gestern beim Doc gewesen, Doc meint fordere lunge sehr rau hintere frei dazu eine Angina und nasenbebenhöhlen Entzündung ( von beiden habe ich nix gemerkt da eine einfache Erkältung dabei war!

Nun habe ich amoxi 750 mg bekommen 3 mal am Tag eine.

Soweit so gut, nun habe ich seit heute morgen extreme Kopfschmerzen mit seh Probleme. Habe dann um 7 Uhr die Tablette genommen und habe eben geschlafen und als ich Aufstand war ist mir so schwindelig das ich fast umkippe! Was ist das? Was mach ich nun mir gehts echt sch...

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 13:39

Die Frage ist auch,
Ob es Nebenwirkungen vom amoxi sein kann obwohl die letzte Einnahme 6 1/2 Std her ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2014 um 13:45

Meine
Kollegin hatte von der entzündung der nebenhöhlen auch die ohren entzündet. Das schlug auch auf den gleichgewichtssinn im ohr. Die konnte tagelang nicht aufstehen.

Gute besserung!
Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2014 um 13:47

Hmmm...
Arzt bin ich ja nun keiner...
Aber: Schwindel, starke Kopfschmerzen, Sehprobleme - hattest du schon mal Probleme mit Migräne?

Tiri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2014 um 13:53
In Antwort auf tirima

Hmmm...
Arzt bin ich ja nun keiner...
Aber: Schwindel, starke Kopfschmerzen, Sehprobleme - hattest du schon mal Probleme mit Migräne?

Tiri

Migräne
Kenne ich und fühlt sich anders an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2014 um 14:22

Hm
Ich hatte vor 2 Wochen eine beginnende Erkältung. Soweit nicht tragisch, dachte ich.

Am 5. Tag kam Schwindel hinzu. Der wurde jeden Tag schlimmer, kopfweh kam hinzu und Lichtempfindlichkeit.

Zuerst nahm die Ärztin mich nicht ernst. Als ich am folgenden Tag umgekippt bin schon. Eine Woche lang bekam ich tgl Infusionen. Jetzt endlich ist der Schwindel weg. Ich bin noch angeschlagen und etwas wacklig auf den Beinen und der Husten nervt tierisch. Lt Doc dauert so eine Vireninfektion 4-6 Wochen. Und scheinbar haben immer öfter jüngere Leute solche Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen.....

Lass dich nochmal untersuchen! Gute Besserung!

LG
Nicol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
50 Antworten 50
|
25. Februar 2014 um 13:00
5 Antworten 5
|
25. Februar 2014 um 12:17
Von: hadil_12881096
5 Antworten 5
|
25. Februar 2014 um 11:20
Von: doris_12666793
2 Antworten 2
|
25. Februar 2014 um 10:39
4 Antworten 4
|
25. Februar 2014 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
28. März 2017 um 6:48
2 Antworten 2
|
28. Dezember 2016 um 12:46
2 Antworten 2
|
25. Dezember 2016 um 22:44
2 Antworten 2
|
14. Juli 2016 um 13:23
6 Antworten 6
|
22. Februar 2016 um 21:42
Teste die neusten Trends!
experts-club