Forum / Mein Baby

Hilfe bitte, 2 Fragen

Letzte Nachricht: 7. August 2014 um 3:20
D
delwyn_983378
06.08.14 um 20:20

Hey Leute, ich hoffe ihr habt paar gute Vorschläge für mich

1. Was kann ich einem Jungen zum 1. Geburtstag morgen schenken? Was könnte ich machen/kaufen/nähen? Worüber würdet ihr euch freuen oder habt euch gefreut? Ich würde 5-15 investieren. Hatte jetzt vor eine Hose, Beanie und Loop zu machen, finde das aber irgendwie zu einfach/langweilig oder findet ihr das gut?

2. Meine beste Freundin heiratet im September, ich bin Trauzeugin, was könnte ich tolles organisieren/machen? Ich möchte etwas, was nicht auf jeder Hochzeit gemacht wird sondern was super tolles Geld spielt da erstmal keine Rolle. Habt ihr Ideen/Erfahrungen?

Vielen Dank

Mehr lesen

A
aniela_12962147
06.08.14 um 20:34

...
Geburtstag: ein neues Kapuzenbadehandtuch in Kindergröße für den kleinen großen Mann!

Hochzeit: Schmetterlinge fliegen lassen
http://www.schmetterlingszauber.de/startseite.html

Gefällt mir

L
larisa_11852429
06.08.14 um 21:42

Spontan
kann ich dir nur zur 1. Frage Vorschläge machen:
- Mitwachshose (einfach zum selbernähen)
- Untersetzer/ Platzset mit Namen und süßem Motiv (findest Du auf dawanda) - ist aus Kunststoff, demnach abwischbar und sehr resistent. wenn Du willst, kann ich dIr mal genau raussuchen, wo ich meinen bestellt hab.

Gefällt mir

D
delwyn_983378
06.08.14 um 23:59
In Antwort auf aniela_12962147

...
Geburtstag: ein neues Kapuzenbadehandtuch in Kindergröße für den kleinen großen Mann!

Hochzeit: Schmetterlinge fliegen lassen
http://www.schmetterlingszauber.de/startseite.html

Hey super Idee mit dem Handtuch!
Stimmt sie sind da total rausgewachsen

Das mit den Schmetterlingen klinge ja schön, aber das möchte ich den Tieren nicht antun. Hab da von Versand und so gelesen

Danke und lg

Gefällt mir

K
kelcey_12500188
06.08.14 um 23:59

Ich weiss nich was du hast?
Ich würde mich riesig über iene selbstgenähte Hose mit Beanie und Loop freuen Tolles, selbstgemachtes Geschen mit Herz!
Ich kann leider nicht nähen, bzw hab es noch nicht versucht. Gibts es im net irgendwo einen guten Guide?
Zum Hochzeitsthema kann ich leider nichts beitragen.

Lg

Gefällt mir

D
delwyn_983378
07.08.14 um 0:00
In Antwort auf larisa_11852429

Spontan
kann ich dir nur zur 1. Frage Vorschläge machen:
- Mitwachshose (einfach zum selbernähen)
- Untersetzer/ Platzset mit Namen und süßem Motiv (findest Du auf dawanda) - ist aus Kunststoff, demnach abwischbar und sehr resistent. wenn Du willst, kann ich dIr mal genau raussuchen, wo ich meinen bestellt hab.

Ok
Super. Danke! Eine Hose habe ich nun auch noch gemacht wächst ein bisschen mit.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_983378
07.08.14 um 0:01

Das
Ist eine sehr gute Idee vielen Dank

Gefällt mir

D
delwyn_983378
07.08.14 um 0:10
In Antwort auf kelcey_12500188

Ich weiss nich was du hast?
Ich würde mich riesig über iene selbstgenähte Hose mit Beanie und Loop freuen Tolles, selbstgemachtes Geschen mit Herz!
Ich kann leider nicht nähen, bzw hab es noch nicht versucht. Gibts es im net irgendwo einen guten Guide?
Zum Hochzeitsthema kann ich leider nichts beitragen.

Lg

Ja das habe ich
jetzt auch genäht. Vielleicht denke ich so, weil ich weiß wie einfach das geht aber stimmt schon es ist selbstgemacht und ich habe dabei nur an den jungen gedacht also mit Herz..

Hihi

Gefällt mir

heuel1
heuel1
07.08.14 um 2:11

Thema1
so lassen.... heyyy selber genäht. ... ich würde mich freuen.

thema2 : schmetterlinge fliegen lassen. es gibt eine Website bei der du gezüchtete Schmetterlinge "bestellen" kannst.
die sind in kleinen schachteln verpackt. hört sich nach ware und komisch an ist aber ganz im sinne der tiere und seriös.
die lasst ihr dann frei und es gibt super fotos.
es muss allerdings warm sein. damit sie aktiv werden und fliegen

ich hatte das zu meiner eigenen Hochzeit organisiert. kam gut an

Gefällt mir

F
ferne_12235073
07.08.14 um 3:20

Das ist ja
mal ne richtig gute Idee.
Das merk ich mir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers