Home / Forum / Mein Baby / Hilfe bitte...Angelcare spinnt

Hilfe bitte...Angelcare spinnt

22. Dezember 2011 um 22:17

Hallo Mädels,

helft mir mal bitte, ansonsten schmeiß ich unser Babyphone aus'm Fenster
Haben ein Angelcare 420D, also ganz normal ohne Überwachungsmatten!

Neuerdings hat es den Macken, dass es so nach 5 Minuten nach dem ich es eingeschalten habe, anfängt zu piepsen. Immer so im 2 Minuten-Takt!
Dazu blinkt dann noch das Antennensymbol und ab und zu dass "Handysmbol" ( sieht zumindestens so aus)
Wir haben schon alle! 8 Kanäle ausprobiert, bei jedem das gleiche!
Mal geht es eine Woche gut ohne dass irgendwas piepst und ich höre mein Baby mal tatsächlich aus dem Ding quäken.
Aber es gibt auch Tage an denen es immer piepst und ich Baby schon schreiend im Bett vorgefunden habe, ohne dass das Ding was angezeigt hat.

Seit wenigen Tagen hör ich auch Nachbars Volksmusik oder hör die anderen Nachbarn sprechen.

Natürlich hab ich den Karten samt Bedienungsanleitung NICHT mehr! Ist ja klar...Ich heb jeden noch so winzigen Sch*** auf, aber das nicht...

Helft mir doch bitte!!

Viele liebe Grüße
sektperle87 und Fröschle, das jetzt bei offener Türe schlafen muss

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 22:26

Ja und jeder, wirklich jeder hat mir dieses Teil empfohlen! Klar dass man's au kauft!

Naja, werds wahrscheinlich verkaufen und der Kleinen das Geld ins Sparschwein stecken, wenn ich den Auslöser nicht find...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 14:42

Hallo
Das selbe Problem haben wir auch. Ich habe die Angelcare Hotline angerufen und die sagten, dass irgendwas die Frequenz stört. Zumeist irgendetwas in der Nachbarschaft. Viele rüsten ja auf Funk um ( Kopfhörer etc) und das läuft dann leider auf den Babyphonekanal.

Er sagte mir man kann nichts dagegen machen . Der Mann an der Hotline bot mir an, dass ich die Rechnung von dem Ding einschicke und einen neuen Sender und Empfänger zugeschickt bekomme, um auszuprobieren! ( haben wir bis jetzt noch nicht geschafft )

Ansonsten mal in der Nachbarschaft rumfragen ob sich jemand irgendwas neues mit Funk gekauft hat.

Die Hotline war ansonsten auch ziemlich ratlos

26. Dezember 2011 um 19:14

@freizeitkluge
Ja, ich hatte auch nen Mann von den Hotline am Telefon, der mir "Warum-das Angelcare-piepst-und-ich-das-baby-nicht-höre" 4x erklärt hat, anhand eines Radiosbeispiels...

Mir egal, wenn ich so ein Ding für einen nicht gerade
günstigen Preis kaufe, soll es auch einigermaßen funktionieren,
Werde im neuen Jahr denen die Rechnung schicken und die schicken mir dann ein neues Gerät!
Ansonsten wird das AngelCare verkauft...
Aber so ganz ohne... Wohnen zwar auf einem Stock, aber ist sicher ist sicher...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen