Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / hilfe bitte

hilfe bitte

27. Juli 2014 um 21:48 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 10:53

Hallo ihr süssen wir bräuchten wieder einmal eure hilfe.
Meine mäusi ist 6 monate alt. Sie hat schon immer gut durch geschlafen von 20:00 bis 6:00 aber seid ca. 1 woche weint sie den ganzen tag. Kann nicht einschlafen den tag durch und nachts auch nur wenn ich sie in den schlaf wiege und um 2:00 ist sie dann wieder hellwach. Beim arzt war ich schon aber bei ihr ist alles ok. Meint ihr das ist normal oder mache ich etwas falsch? Bitte sagt mir eure meinungen und erfahrungen. Ich danke im vorraus. Liebe grüsse ms und mäusi

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 22:35

Vielleicht
Zahnt sie und wird davon wachgehalten?

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 23:57

Von der hitze vileicht ?

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 10:53
In Antwort auf linzi_12174889

Von der hitze vileicht ?

Zähne
Hat sie schon 4 stück bekommen als sie 3 monate alt war. Zu heiss ist es bei uns nicht wir wohnen in der schweiz mehr als 25 grad is nicht. Viele eindrücke kann ich nicht sagen eigentlich find ich nicht.. Hmm mal schauen wies weiter geht

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest