Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe bitte , magen-darm grippe

Hilfe bitte , magen-darm grippe

10. November 2011 um 12:42 Letzte Antwort: 12. November 2011 um 2:44

ich habe seit gestern magen-darm grippe, ich bin sehr schwach und kraftlos, meine magen behält nichts, egal was ich esse muss ich wieder erbrechen,obwohl ich sehr huger habe. Ich kann mich nicht mal um meine kleine maus kümmern.... was kann mir einbisschen kraft geben??? ich bin sehr schwach.... ich werde mich sehr sehr über euer antwort freuen, und auf euer tipps



LG Nina

Mehr lesen

10. November 2011 um 13:27


*schieb*

Gefällt mir
10. November 2011 um 16:08

Ich
danke euch für euer antworten.......

Gefällt mir
11. November 2011 um 5:51

Ich
danke dir viel mals für deine tipps, mein mann hat mir vemox geholt vom apotheke es hat echt gut geholfen, danke danke sehr

Nina

Gefällt mir
11. November 2011 um 19:27

Also...
Bei mir hilft da folgendes:
Cola löffelweise trinken
Kamillentee
Zwieback und Salzstangen
gute besserung

Gefällt mir
11. November 2011 um 20:29

Ja
mir gehts wieder tip top, ich bin froh das ich mich wieder um meine kleine maus kümmern kann, danke


danke nochmal

Gefällt mir
12. November 2011 um 2:44

Wenn dir ganz arg schlecht ist
Vomex zäpfchen helfen sofort, ein traum!!
Aber achtung: machen seeeehr müde!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers