Home / Forum / Mein Baby / Hilfe bitte!!Mit verschnupften Baby in die Therme???

Hilfe bitte!!Mit verschnupften Baby in die Therme???

29. März 2013 um 11:27

Mein Baby ist 9Monate alt und hat seit 3Tagen schnupfen.

Kein husten, kein Fieber.

Ostermontag wollten wir eigentlich in die Kindertherme Lutzmannsburg fahren.

Meine Schwägerin meinte due feuchte warme Luft und das warme Wasser tun ihm sicher gut aber ich weiß nicht so recht

Was würdet ihr sagen?

Lg

Mehr lesen

29. März 2013 um 14:53

Danke für die Antwort
Dann werd ich es lieber lassen hat mir mein Bauch eigentlich auch gesagt wenn der schnupfen Sonntag weg ist wärs auch noch nix zwecks rückfall oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 15:35

Ja
da hast du recht!

Tja meine Schwägerin ist nämlich bös wenn ich nicht mit komm aber die Gesundheit vom kleinen geht vor soll Sie böse sein was will...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 15:39

Solebad
nicht aber es ist halt extra für Babys und Kleinkinder.

Lufttemperatur 29grad Wassertemperstur 36grad aber sonst normales Schwimmbad eher

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 15:59


Also husten hat er bis jetzt keinen, denn hab dafür ich

Die ersten 2Tage ist der Schnodder geflossen wie nix aber seit gestern sitzt er richtig fest bekomm mit dem Nasensauger nichts raus er kann aber zB beim schlafen kaum atmen und wenn "schnarcht" er richtig...

Ach Gott, jetzt bin ich genauso unentschlossen wie vorher

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 17:55


Ich schau mir den Schnodder Sonntag Abend noch mal an und entscheid das spontan

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 10:42

Lieber sichergehen
Huhu,

wenn du dir unsicher bist kannst du doch immer noch beim Arzt oder in einer Apotheke anrufen, die übers Wochenende offen hat und auf Nummer sicher gehen! Prinzipiell ist aber Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit sicher etwas Gutes. Eurem Ausflug in die Therme steht sicher nichts im Weg, du musst halt etwas auf den Kleinen achten. Ein Osterausflug in die Therme ist auf jeden Fall eine super Idee. Beim Ostergewinnspiel der Wien Holding gibt es heute auch zwei Tageseintritte für die Therme zu gewinnen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 11:27

Hast du schonmal über Ansteckung nachgedacht?
Sorry, aber ewnn ich kranke Menschen inder Therme/ Sauna sehe, dann denk ich mir immer, dass das rücksichtslos ist.
Weil die Erreger und Keime, die die Kranken mitbringen, sich in dem feuchtwarmen Klima toll vermehren und auf andere Leute übergehen.

Meine Meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 7:40

Morgen
Update für alle die mir so lieb geantwortet haben:

Ich wäre gefahren, jetzt ist das Kind der Schwägerin (5) krank

Egal, wir haben es auf die erste Maiwoche verschoben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen