Home / Forum / Mein Baby / Hilfe bitte ... starke Schmerzen nach Mandelverkleinerung

Hilfe bitte ... starke Schmerzen nach Mandelverkleinerung

15. April 2012 um 15:13

Hallo zusammen....
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Meiner Tochter 3 Jahre wurden am Dienstag ambulant die Mandeln verkleinert, Paukenröhrchen gelegt und die Polypen entfernt.
Am Mittoch waren wir nochmal zur Kontrolle...Alles sah gut aus. Haben Nurofensaft und Amoxixillin bekommen.
Leider hat meine kleine richtig starke Schmerzen. Der Saft wirkt max. 4 Stunden . Waren dann am Freitag nochmal in der Praxis, sieht alles bestens aus. Habe dann die Schmerzen angesprochen und gesagt das wir Nachts so gut wie gar nicht schlafen können, da es ihr so weh tut. Anderes Schmerzmittel haben wir nicht bekommen sondern nur die Aussage: Es dauert halt ein paar Tage.
Heute ist schon Sonntag und wir sind am Ende unserer Kräfte . Ich kann sie nicht mehr leiden sehen . Es ist schrecklich....

Werde morgen einen anderen HNO Arzt aufsuchen ... Wird er sie überhaupt behandeln? Haben leider nur zwei hier im Ort

Vielen Dank...und hoffentlich kann mir jemand helfen

Mehr lesen

15. April 2012 um 15:54

...
Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben. Aber ich habe eine Frage. Uns steht genau das gleiche am Dienstag bevor. Morgen müssen wir zur Aufnahme ins Kh und am Dienstag morgen soll die Op stattfinden. Wir müssen allerdings 3-5 Tage stationär bleiben, wegen der Nachblutungsgefahr. Wieso wurde das bei euch ambulant gemacht? Wurden die Mandeln nur "abgeschält"?

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und das die Schmerzen bald besser werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:45
In Antwort auf mrsfuchs

...
Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben. Aber ich habe eine Frage. Uns steht genau das gleiche am Dienstag bevor. Morgen müssen wir zur Aufnahme ins Kh und am Dienstag morgen soll die Op stattfinden. Wir müssen allerdings 3-5 Tage stationär bleiben, wegen der Nachblutungsgefahr. Wieso wurde das bei euch ambulant gemacht? Wurden die Mandeln nur "abgeschält"?

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und das die Schmerzen bald besser werden!


Ja sie wurden nur geschält Da sie einfach nur viel zu groß waren und daurch sehr schlecht Luft bekam....

Euch alles gute für Dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Coral Isle bei Facebook
Von: yukiko_12762205
neu
18. Juli 2015 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram