Home / Forum / Mein Baby / Hilfe bitte! tragen mit dem mai tei von fräulein hübsch

Hilfe bitte! tragen mit dem mai tei von fräulein hübsch

22. Oktober 2015 um 17:08

Meine Maus ist jetzt 4 Wochen alt und ich möchte gerne mit dem Mai Tei tragen. Habe den Steg eingestellt und meine Maus in die Trage buxiert. Sie war satt und zufrieden. Auch als ich sie in den Beutel gesetzt habe, war alles super. Wenn ich aber anfange, alles straff zu ziehen, fängt meine Tochter an zu brüllen, als würde man ihr ein Bein rausreißen. Es hilft dann nix: Schaukeln bringt nix, Rücken streicheln auch nicht, Schnuller geht auch nicht. Es hilft nur eins: der Staubsauger...
Ist allerdings ziemlich unpraktisch, wenn ich wirklich mal unterwegs tragen möchte.
Momentan komme ich ganz gut mit dem Kinderwagen überall hin, aber wenn die Weihnachtszeit los geht und wir zum Weihnachtsmarkt wollen, ist der Kinderwagen sehr unpraktisch.
Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks für mich?
Danke und lieben Gruß

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 17:16

.
Eine Blockade ist ausgeschlossen?

Trägst du im Strampler? Wenn ja, dann zieh ihr während dem Tragen einen Zweiteiler an, ein Strampler kann stauchen, wenn er zu knapp sitzt.

Gefällt mir

22. Oktober 2015 um 17:18
In Antwort auf gretel_12273399

.
Eine Blockade ist ausgeschlossen?

Trägst du im Strampler? Wenn ja, dann zieh ihr während dem Tragen einen Zweiteiler an, ein Strampler kann stauchen, wenn er zu knapp sitzt.

...
Blockade ist ausgeschlossen!

Haben schon im Schlafanzug und auch in Hose/T-Shirt Kombi getragen. Immer das gleiche. Vielleicht findet sie tragen einfach doof

Gefällt mir

22. Oktober 2015 um 19:39

Mir
wurde erklärt, dass sich die Kinder erst an diese Position (mit den gespreizten Beinchen) gewöhnen müssen. Also immer wieder probieren. viel Erfolg

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 8:00

War bei uns genauso...
Sind einfach gleich los gelaufen und nach einer Minute war sie gut gelaunt...2 Monate später war das mit dem schreien beim festziehen vorbei. Allerdings ist es heute noch so (8 Monate), dass sie gleich aus dem tuch will wenn wir zu Hause angekommen sind.aber für unterwegs ist das super

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 10:41

...
Ich danke euch! Dann heißt es jetzt: Augen zu und durch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen