Home / Forum / Mein Baby / Hilfe blähungen

Hilfe blähungen

14. Februar 2015 um 22:10

Hallo n'abend

Meine kleine ( 6 monate alt) weint die ganze zeit wegen blähungen ( bauch ist auch hart ) hab ihr eben ein kümmelzäpfchen gegeben was aber nur kurz geholfen hat !

Kann ich auch ein fieberzäpfchen gegen bauchweh geben oder was kann ich noch geben ? Sie tut mir so leid !

Lg bine

Mehr lesen

14. Februar 2015 um 22:17

Also ich
bin mir nicht ganz sicher.. aber einen harten Bauch hatte meine Maus nie, auch nicht bei Blähungen Ich kenne es eigentlich so, dass man zum Arzt sollte sobald der Bauch hart ist! Zb bei Verstopfung, sagt man ja auch solange der Bauch nicht hart ist, ist es okay..

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 22:17

Lefax
Hab ich auch zuhause weil mein kleiner paar tage echt nur am drücken war

Es wirkt entschäumend. Bekommst auch ohne Rezept in der Apotheke.

Was ich auch immer mach ....ein wärmekissen auf den bauch, bauchmassage oder mal auf den bauch legen.

Viel Glück

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 22:20
In Antwort auf jungemami2013

Also ich
bin mir nicht ganz sicher.. aber einen harten Bauch hatte meine Maus nie, auch nicht bei Blähungen Ich kenne es eigentlich so, dass man zum Arzt sollte sobald der Bauch hart ist! Zb bei Verstopfung, sagt man ja auch solange der Bauch nicht hart ist, ist es okay..

Danke
Für deine antwort! Hab es falsch beschrieben! Er war in dem moment hart als sie am drücken war !

Jetzt kam stuhlgang raus und sie ist eingeschlafen und der bauch war nicht mehr hart! Wenn das nochmal sein sollte werde ich das auf jeden fall abklären lassen !

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 22:23

Lefax
Hab ich leider nicht zu hause werde es mir aber besorgen ! Es gibt ja notapotheken da fahr ich morgen mal vorbei!

Tee verweigert sie leider auch wasser will sie nicht !

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 22:55
In Antwort auf bine578

Lefax
Hab ich leider nicht zu hause werde es mir aber besorgen ! Es gibt ja notapotheken da fahr ich morgen mal vorbei!

Tee verweigert sie leider auch wasser will sie nicht !

Weiß nicht ob du
stillst, falls nicht oder falls du zufütterst, könntest du die Milch auch mit Tee mischen.. also statt dem Wasser dann Fencheltee nehmen meine Maus hat den Tee allein auch nur ungern getrunken, mit der Milch gemischt aber schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie hat euch 50 shades of grey gefallen?
Von: itzisaja
neu
14. Februar 2015 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Benötige mal hilfe leistenbruch op fliegen
Von: bine578
neu
28. Mai 2016 um 13:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen