Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe - blut in der unterhose - 28. ssw

Hilfe - blut in der unterhose - 28. ssw

17. September 2012 um 12:28 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 20:39

Hallo,

erstmal sorry dass ich euch mit sowas "ekligem" nerve

hatte heute morgen etwas frisches Blut in der unterhose. Wirklich nur ganz wenig und dachte es kommt vielleicht von zu starkem abwischen oder so

Jetzt war ich gerade auf der toilette und die slipeinlage war ca. halbvoll mit braunem (also altem) blut.
Irgendwie komisch, oder?

Hatte das jmd von euch auch? Werde nach der mittagspause wohl mal beim fa anrufen, oder ist sowas harmlos?

Lg catsy mit Mausekind 19 mon. und Babymädchen 28. ssw

Ps: habe heute auch kopfschmerzen,... Aber das hat damit wohl nichts zu tun, sondern kommt vom schlafmangel, denke ich...

Mehr lesen

17. September 2012 um 12:32

Nein hatte kein gv...
Ja will mir nicht zu viel sorgen machen... Aber trotzdem kann ich es nicht abschalten, dass ich mir gedanken mache


Lg

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:33

Hey du liebe!!
würde es auf jeden fall abklären lassen!

lg nina

Gefällt mir
17. September 2012 um 18:42

Wollte mich nur kurz zurueck melden
Ist alles okay. Lt dem fa war es wohl ein geplatztes äderchen im muttermund oder so aehnlich. Also etwas harmloses, zum glueck!


Lg catsy

Gefällt mir
17. September 2012 um 20:39
In Antwort auf tzufit_12675656

Wollte mich nur kurz zurueck melden
Ist alles okay. Lt dem fa war es wohl ein geplatztes äderchen im muttermund oder so aehnlich. Also etwas harmloses, zum glueck!


Lg catsy


schön das es deinem zwerg gut geht. ich hatte auch in der 16. woche blutungen und dachte: scheiße mein baby stirbt." ich hatte echt panik, war aber alles okay. jetzt ist er schon 1 1/2.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers