Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Bonprix

Hilfe Bonprix

15. April 2013 um 13:48

...hat von euch jemand da schon was bestellt?
Bei mir zeigt es gerade den status: Offene Bestellung: Auftragsposition gesperrt...an????

Warum weiß ich nicht.
Bin für jede Antwort/Erfahrung dankbar.
es grüßt die Sini...die wenn die Ware in höhe von 33 bis diesen samstag nicht kommt..nackt auf einen Hochzeit gehen muss ......
Vorab- mein leumund isch einwandfrei habe auf rechnung bestellt.

Mehr lesen

15. April 2013 um 13:55


ruf dort doch mal an und die klären dich dann auf!! hatte öfters schon solche dinge mit denen...es hat sich immer die zahlung mit denen ihren computerprogramm überschnitten!

ruf da einfach an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 14:04
In Antwort auf luned_12111910


ruf dort doch mal an und die klären dich dann auf!! hatte öfters schon solche dinge mit denen...es hat sich immer die zahlung mit denen ihren computerprogramm überschnitten!

ruf da einfach an!!

...
i heng jetzt seit 20 min. ind er Warteschleife ...
Ich-will- doch - nur- das -doofe- Kleid-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 14:42

Ich hab da auch schon
oft bestellt, aber sowas hatte ich auch nie!
Hängst du immernoch in der warteschleife oder hat sich inzwischen alles erklärt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 14:50

Sodele....
ichhabe jetzt um einen Rückruf gebeten....meine Kollegen fragen sich schon so langsam ob ich überhaupt arbeite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 19:21

...
Sodle...jetzt hab ich einen an die Strippe bekommen...war ein Softwarefehler Kleid isch unterwegs ....juhhuuuu in Puderlila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram