Home / Forum / Mein Baby / Hilfe brauche DRINGEND HILFE wegen kochen

Hilfe brauche DRINGEND HILFE wegen kochen

7. Dezember 2011 um 9:54

Und zwar folgendes .. ich habe schnitzel hier habe aber soße vergessen der nächste laden ist zufuß 30 minuten weg und es regnet in stömen und ich habe heute nur den kinderwagen da

dass einzigste was ich da habe sind pilze aus der dose und sahne dat wars ... was kann ich daraus an soßen machen

danke lg

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 10:01

Ganz einfach:
Kleine Zwiebel anbraten, etwas Knoblauch anbraten, kleingeschnittene Pilze mit anbraten. Mit Sahne ablöschen und mit Salz, Peffer, Gewürze abschmecken-etwas einköcheln lassen, fertig!

LG Klonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 10:06

Ja
habe zwiebeln da juhu danke euch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen