Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, brauche leute mit Erfahrung!!!

Hilfe, brauche leute mit Erfahrung!!!

26. Oktober 2012 um 8:39 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 18:13

und zwar ich hab ne 3 jährige tochter die mir totale angst macht hoffe finde hier leute die auch so was gerade durch machen oder es schon geschafft haben:
Meine tochter ist 3 jahre ca.90 cm groß und wiegt nur 10kg bei ihr wurde ein kleines loch im herzen festgestellt das wir alle jahre kontrollieren müssen da es von alleine zu gehen sollte was bis jetzt noch nicht der fall ist sie sieht so mager aus jedes mal werd ich gefragt warum sie so ist ob sie den nix zu essen bekäme nein im gegenteil ist den ganzen tag am futter milchschnitte, jogurt, salzstächen, laugenstange, nudeln usw.einfach immer was in der hat gibt es irgendwas wo ich ihr geben kann das sie etwas zunehmen kann sie sieht so zerbrechlich aus .

Hoffe ihr könnt mir helfen das ich ihr helfen kann.

Mehr lesen

3. November 2012 um 17:54

Hm
Hast du schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen??
Vielleicht hat sie eine Überfunktion...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2012 um 18:13

Ja,
würde im kh alles untersucht aber bis auf dem loch im herzen wurde nix festgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest