Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!Brauche Namen der zu beiden Nachnahmen passt!!

Hilfe!!!Brauche Namen der zu beiden Nachnahmen passt!!

22. November 2005 um 15:33

Da mein Freund und ich erst später heiraten wollen, brauchen wir Hilfe bei der Namensgebung.
Es sollte passen auf BRÜGEL und ENDRES, wobei Endres der Name ist der später mal bleibt.
Leider wissen wir noch nicht was es gibt, also können wir Mädchen- und Jungsnamensvorschläge gebrauchen. Aber bitte keine Namen die jedes zweite Kind trägt, ansonsten gerne alle Nationalitäten bin mal gespannt was ihr für Ideen habt.

Unsere Liste:

Jungs:

Kiano,Kiaro,Ayano,Romeo, Matteo, Lennon. Diego,Dalio, Orlando, John, Gulian/o, Maurice

Mädels:

Jaliah, Thalia, Alyssia, Janice, Jamilja, Shaliyah, Alisha, Darlene, Tiara, Daliah, Jalina

Mehr lesen

22. November 2005 um 16:31


Die Namen auf eurer Liste gefallen mir leider gar nicht (Matteo noch am ehesten) Sorry für den Ausdruck, aber irgendwie haben sie so etwas "pseudo-kreatives". Außerdem klingen die beiden Nachnamen sehr deutsch. Damit wirken Namen wie Kiano, Ayano, Diego etc. dann wie Faust aufs Auge...

Wie wär's mit: Bastian Endres, Mauritz Endres, Emil Endres, Nikolai Endres, Maksim Endres, Valentin Endres, Juri Endres?

Oder für Mädchen: Amelie Endres, Maya Endres, Lia Endres, Carlotta Endres, Helena Endres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 21:50

Namen
Hi Ihr Zwei!

Wie wäre es mit Luisa oder Macello.

Liebe Grüße

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 22:19

Um
ehrlich zu sein, finde ich, daß deine Vornamen nicht zum Namen Brügel passen. Orlando Brügel? Da mußte ich lachen. Versucht es doch lieber mit Namen, die nicht so arg gekünstelt klingen. Wenn der Nachname nicht paßt, ist auch ein schöner Vorname nicht schön. Matteo ist aus deiner Liste noch vertretbar.
LG, BQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 14:46

War leider noch nichts dabei
Bin über jede Anregung und Kritik dankbar, vielleicht habt Ihr noch ein paar Vorschläge.

grüßle Nicole

P.S.: Danke für die Beiträge die bisher eingegangen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 16:58

Schön
ich finde die meisten schön. am besten gefällt mir: romeo, matteo und dalio. bei den mödchen thalia oder daliah. wobei mir taliah besser gefallen würde (betonung talIah)...

viel glück mit dem baby und dem namen

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 10:45

Jaja das gleiche problem haben wir auch
geh doch mal auf eltern.de ,die haben da so ein programm laufen,wo du den nachnamen eingeben kannst.die suchmaschine lässt dann ihr programm durchlaufen und spuckt dir ein paar namen aus!viel glück euch beiden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 11:55

Auf jeden Fall..
nennt eure Tochter doch:
Maja
Tiara (wirklich sehr schöner Name)
Jana

nennt euren Sohn doch:
Tjark (~schmelzZz~)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram