Anzeige

Forum / Mein Baby

hilfe brauche noch ein geschenk für mein bruder und bin völlig planlos...hilfe

Letzte Nachricht: 21. November 2016 um 13:03
S
silje_12055427
17.12.09 um 21:42

ach man nun hab i nur noch eine woche zeit, und das macht die sache nicht grad einfacher...

brauch dringend eure ideen......suche ein geschenke oder zwei für meinen bruder. alles was mir eingefallen ist, bekommt er schon von meiner schwägerin wirklich alles....und nu steh i da ohne plan und ohne geschenk. und dann hat er auch noch genau heiligabend geburtstag....also brauch i doppelt geschenke...hilfffeeeeee

hoffe es kommen wenigstens 2 gute ideen zusammen...büüüüteeee

lg Dana die baaaald keine lust mehr auf weihnachtsshoppen hat, weil sie eh nieeeee was bekommt

ps mein bruder is übrigens ende 20 , falls es hilft

Mehr lesen

S
silje_12055427
17.12.09 um 22:03

Infos
hobby...AUTOOOOOOO............ kauft sich aber alles selber dafür, hab heut erst gefragt ob er noch was braucht...nö

und das wars auch schon

ich sag ja, garnicht so einfach............

aber parfüm is schon mal ne jute idee...wird morgen gleich mal nach geschaut.

Gefällt mir

S
silje_12055427
17.12.09 um 22:07

Hmm
oh das würde ihm sicher gefallen......ich glaub er hat noch keine, bin mir aber nicht ganz sicher.

wobei ich mir aber sicher bin, ist das meine schwägerin mich dann nach weihnachten um die ecke bringt...lol......aber egal

3 -Gefällt mir

S
silje_12055427
17.12.09 um 22:24

genau die selbe antwort gibt mein bruder auch immer.....ahhhhhhhh ich hasse es.

meine schwägerin is kosmetikerin, d.h. für seine pflege is sie verantwortlich............büch er guckt er sich nur von weiten an...
MM gutschein hat er bis jetzt immer von mir bekommen, wollte aber mal was ohne gutschein (aber läuft wohl wieder drauf hinaus)

vll hat ja noch jemand eine idee

aber danke euch schonmal fürs nachdenken

Gefällt mir

Anzeige
M
miruna_12484680
17.12.09 um 22:26

hat er eine Playstation?
wenn ja, dann vlt, ein Spiel (sind A..teuer) oder ein Blu Ray Film? Kinogutscheine?

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
silje_12055427
17.12.09 um 22:39
In Antwort auf miruna_12484680

hat er eine Playstation?
wenn ja, dann vlt, ein Spiel (sind A..teuer) oder ein Blu Ray Film? Kinogutscheine?

mfg

Ich merke grad es ist verdammt schwer
ne playstation bekommt er dieses jahr zum geb.......und geplant war das ich ihm ein spiel kaufe (sollte ein bestimmtes sein) und als ich den preis gesehn hab (70 euro) hab i mi doch bissel uff den allerwertesten gesetzt....nicht das er mir das nicht wert ist, aber das is bissel heftig.....

naja ich werd morgen einfach nochmal schaun gehen...hab ja dann noch 6 tage

Gefällt mir

I
iris_12516898
22.03.13 um 16:31

Lustige Geschenke
Such ihm doch was im Internet! Es gibt da ein paar lustige Webshops. Ich habe dem Bruder von ner Freundin (auch n Kollege von mir) letztes was super lustiges Geschenkt: eine ObjektivTasse! Er macht gern Fotos, jetzt hat er die immer dabei. Hier gibt es die ganzen lustigen Geschenke: http://www.megagadgets.de/witzige-geschenke.html. Vielleicht findest du ja was.
lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212181299z
22.03.13 um 16:42

Bei
"Heiligabend" habe ich dann auch mal aufs Datum geguckt

Gefällt mir

I
ionel_12692295
21.11.16 um 13:03
In Antwort auf silje_12055427

ach man nun hab i nur noch eine woche zeit, und das macht die sache nicht grad einfacher...

brauch dringend eure ideen......suche ein geschenke oder zwei für meinen bruder. alles was mir eingefallen ist, bekommt er schon von meiner schwägerin wirklich alles....und nu steh i da ohne plan und ohne geschenk. und dann hat er auch noch genau heiligabend geburtstag....also brauch i doppelt geschenke...hilfffeeeeee

hoffe es kommen wenigstens 2 gute ideen zusammen...büüüüteeee

lg Dana die baaaald keine lust mehr auf weihnachtsshoppen hat, weil sie eh nieeeee was bekommt

ps mein bruder is übrigens ende 20 , falls es hilft

Wie wäre es wenn du ihm etwas besonderes schenkst was persönliches eben .
Meinen Geschwistern habe ich ein Edelstein als Schlüsselanhänger gemacht und dort noch ne kleinigkeit eingravieren lassen . Die beiden haben sich sehr gefreut - ich hab ein Bruder und eine Schwester - also wie du siehst egal ob Junge oder Mädchen das passt - hier ist mal der Link

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige