Home / Forum / Mein Baby / Hilfe brauche schönen namen für mein baby

Hilfe brauche schönen namen für mein baby

8. März 2006 um 10:35

also ich bin jetzt ende 5 mon. schwanger und ich suche noch unbedingt ein paar namen für mein noch ungeborenes kind...

also falls es einn junge wird soll es eigentlich killian oder kilian heißen...

bei einem mädchen soll es eigentlich lara isabelle heißen...

jedoch möchte ich gerne noch ein paar namen zur auswahl haben... da ich selbst nicht ganz mit dem namen kilian zufrieden denn da mein freund sich den jungen namen aussuchen darf möchte icbh ihm noch gerne ein paar namen zur auswahl geben...

vielen dank schon mal im vorraus

eure browneyes

Mehr lesen

8. März 2006 um 13:37

...
Mädchen:

Colleen
Lilia
Paula
Fabienne
Marlena
Alicia
Valentina
Carolina
Elena

Jungen:

Felix
Colin
Louis
Simon
Maxim
Christopher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 15:06

Jungen:
Samir,
Jakob,
Leonard,
Moritz,
Elias,
Ben(jamin)
Phillip (Phil)
Damian,
Tamio
Tamino
Julien
Julian
Martin
Merlin
Marlon
Niklas
Paul
sind jetzt einfach mal ein paar die mir eingefallen sind, Mädchen:
Leandra
Miriam
Lea
Tamara
Samira
Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 19:01

Ich probiers mal...
Hey,
Ich probier mal Namen zu finden, die wenigstens einen ähnlichen Klang haben (das erhöht vielleicht die Chance das sie deinen Mann gefallen )
Also:

Cyriel (griechisch: dem Herrn gehörend)
Kolja (griechisch: Sieg und Volk)
Tristan: (aus dem keltischen Waffengeklirr)
Valerian: (von dem lateinischen Wort valens= gesund und stark)
Silvan: (aus dem Lateinischen:Wald) (italienische Form=Silvano)
Adrian. (der aus der Stadt Adria)
Fabian: (latein: der Name deutet nur auf die herrkunft zu einem Geschlecht hin)
Damian: (lateinisch/griechisch:Erfolg)

Ich mag davon die Namen Adrian und Damian ganz gern... aber das ist ja Geschmackssache... Den Namen Lara Isabelle finde ich übrigens sehr süß
LG
und viel Erfolg beim Überreden
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 8:56
In Antwort auf lydie_12050746

Ich probiers mal...
Hey,
Ich probier mal Namen zu finden, die wenigstens einen ähnlichen Klang haben (das erhöht vielleicht die Chance das sie deinen Mann gefallen )
Also:

Cyriel (griechisch: dem Herrn gehörend)
Kolja (griechisch: Sieg und Volk)
Tristan: (aus dem keltischen Waffengeklirr)
Valerian: (von dem lateinischen Wort valens= gesund und stark)
Silvan: (aus dem Lateinischen:Wald) (italienische Form=Silvano)
Adrian. (der aus der Stadt Adria)
Fabian: (latein: der Name deutet nur auf die herrkunft zu einem Geschlecht hin)
Damian: (lateinisch/griechisch:Erfolg)

Ich mag davon die Namen Adrian und Damian ganz gern... aber das ist ja Geschmackssache... Den Namen Lara Isabelle finde ich übrigens sehr süß
LG
und viel Erfolg beim Überreden
Cindy

Namen
also ich denke das der name für das baby wenn es ein mädchen wird so bleibt denn der gefällt mir persönlich noch am besten, da wäre noch mara antonia aber da bin ich noch nicht ganzüberzeugt aber mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 9:03

Also wie wäre es mit
Joy, Joyce, Till, Tilo,Timo,Flori,Noel,Maja ichhoffe ich konnte dir helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 12:22

Wow
lara isabell (ohne e find ichs besser) ist aber wunderschön, noch schäner wie mara antonia...
killian ist nicht so mein ding, aber bei jungs bin ich sowieso total planlos... david vielleicht???oder jan, dennis,..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 15:53
In Antwort auf mitzi_11976697

Wow
lara isabell (ohne e find ichs besser) ist aber wunderschön, noch schäner wie mara antonia...
killian ist nicht so mein ding, aber bei jungs bin ich sowieso total planlos... david vielleicht???oder jan, dennis,..?

Namen
also ich hab bei der namenssuche für nen jungen meinem freund den vortritt gelassen weil es ja unser erstes gemeinsames kind ist und er sich darauf so sehr freut allerdings finde ich den namen einigermassen angenehmer wie die davor das waren alle so normale altdeutsche namen die wir da hatten... ich denke das der name für ein mädchen bleibt sofern es ein mädchen wird ich habe da leider noch nicht sehen können ob es m oder w wird es versteckt sich dreht sich um und denkt sich ätsch eich zeige ich nicht was ich bin es geht euch nichts an aber heute vielleicht werden wir es zu sehen bekommen mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 13:31

Analina
hab ich letzens gehört und finde den namen soo schön!
Lara ist auch sehr sher schön!

luca
elias
fynn/finn
nico


LG Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:15

Ich find gut...
Georgina Lee
Jamie Lynn
(beides mädchennamen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 22:40

Kilian
Ich finde Kilian wuuunderschön!
Mein Sohn heißt auch so!
Er ist wenigstens nicht soo oft!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 15:18

Wie findest Du
Enrico?
Oder man kann es auch Enriko schreiben!
Meine Söhne heissen Tim Robin und Andre Loyd.
Korbinian find ich auch schön.

Grüße, Shanaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 18:21
In Antwort auf greer_12725009

...
Mädchen:

Colleen
Lilia
Paula
Fabienne
Marlena
Alicia
Valentina
Carolina
Elena

Jungen:

Felix
Colin
Louis
Simon
Maxim
Christopher

***
Meine Maus heisst

Angelina

ihr Zweitname ist Hilaria.

Bekomm ich noch einen Bub dazu (...) wird er heißen

Noah oder Leandro

Also, wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute und viel Spaß beim Namen aussuchen...!



P.s. Kilian ist ein sehr schöner Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen