Home / Forum / Mein Baby / hilfe brauche tipps für ein raclette essen

hilfe brauche tipps für ein raclette essen

19. Januar 2012 um 10:26

hab das nch nie gemacht und muss das jetzt organiesieren....
was braucht man dazu und was isst man dazu... muss ich noch soßen machen, salate???? ich hab keine ahnung... was für fleisch (ausser schwein)....oje das wird stressig... danke euch im voraus für eure tips...
lg alinkij

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 10:56

Du
kannst noch Rind und Pute oder Huhn holen, alles in kleine Stücke schneiden, so dass man sie oben auf den Grill legen kann.
Wir nehmen immer kleine Schälchen mit:
- verschiedenen Käse Sorten
- Schinken
- Salami
- Pilze
- Thunfisch
- Mais
- Paprika
- Bohnen
- Pellkartoffeln

Dazu Brot, Soßen und einen Salat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 11:00
In Antwort auf remember84

Du
kannst noch Rind und Pute oder Huhn holen, alles in kleine Stücke schneiden, so dass man sie oben auf den Grill legen kann.
Wir nehmen immer kleine Schälchen mit:
- verschiedenen Käse Sorten
- Schinken
- Salami
- Pilze
- Thunfisch
- Mais
- Paprika
- Bohnen
- Pellkartoffeln

Dazu Brot, Soßen und einen Salat!


auf jeden Fall noch
Racelette-Käse und Ananas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 11:36

Raclette
im Original ist nur Käse. (guten Raclettekäse, ca 200g / Person). Dazu braucht man noch Silberzwiebeln, Gürckchen, evt kleine Maiskolben und va RacletteKartoffeln (und gewürze, pfeffer, paprika etc).
Alles ander ist Tischgrill und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt
lg, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen