Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! brauche vorschläge

HILFE!! brauche vorschläge

21. August 2007 um 9:56

hallo!!
ich bin mit meinem ersten kind schwanger und bin auch total happy nur die namenssuche bereited uns einige schwierigkeiten. mein mann und ich sind uns total unsicher, ob die namen die zur zeit auf unser hit-liste stehen nicht zu ausergewöhnlich sind, oder ob man sie überhaupt vergeben kann oder ob sie schreklich sind.

wäre nett, wenn ihr uns noch viele weitere vorschläge machen könntet und unsere jetztige liste bewerten würdet.

wir wissen noch nocht ob es ein junge oder ein mädchen wird.

Jungen:

Damian
Juan
Dario
Kian


Mädchen:

Kira
Kiana
Nayla
Chiara

ganz liebe grüße Melly+??

Mehr lesen

21. August 2007 um 10:18

Hallo,

ich finde alle Namen vergebbar.

Die Jungsnamen sind ok, am besten gefällt mir Kian.

Die Mädchennamen finde ich alle klasse, besonders Kiana, Nayla und Chiara.

Gruß Krümel

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:54

Richtig schöne Namen!
Jungen:

Damian
Juan 3+
Dario 1-2
Kian 3+


Mädchen:

Kira 4
Kiana
Nayla
Chiara 2+

Gefällt mir

21. August 2007 um 11:41

Hy
Ich versuche mal nen paar schöne Namen zu nennen.
Jungen

Brain
Brandon
Wyatte
Leo gesprochen lio

Mädchen

Phoebe gespr. Fibi
Rachel
Joan
Alex gespr älex

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:01
In Antwort auf zainab_12290374

Hy
Ich versuche mal nen paar schöne Namen zu nennen.
Jungen

Brain
Brandon
Wyatte
Leo gesprochen lio

Mädchen

Phoebe gespr. Fibi
Rachel
Joan
Alex gespr älex

@ jeanny284
was hat Dein Beitrag denn jetzt mit der Frage von schwanger82 zu tun? :confused:

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:30

...
Juan würde ich in Deutschland nicht unbedingt vergeben, da wohl Probleme bei der Aussprache entstehen würden (Chuan). Alle anderen Namen sind aber vergebbar und auch nicht zu ausgefallen. Am besten gefallen mir Kian und Kiana.

Hier noch ein paar Namensvorschläge:

Lenias
Lian
Kiron
Milo
Yunus
Corvin
Kilian
Luan

Liara
Luana
Kyra (Küra gesprochen)
Naike (Na-ike gespr.)
Noemi (No-emi)
Liva
Nova
Lilja
Mayara (Maijara gespr.)
Mailin

Gefällt mir

21. August 2007 um 13:01

Hallo!
Schrecklich ist devinitiv keiner deiner Vorschläge und zu aussergewöhnlich auf wieder nicht. Für einen Jungen finde ich Damian und für ein Mädchen Kiana ganz schön!

Hätte noch paar Vorschläge für Jungs und Mädels die mir gerade gut gefallen.

Mädchen:
Marisa
Romina
Carmen
Aurelia
Merle
Celia
Enya

Jungen:
Marius
Linus
Moritz
Niklas
Marlon
Roman
Amadeo

Liebe Grüße!

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:46

Kira und Juan
hallo!
danke, dass ihr schön bewertet habt.
Kira und Juan fallen weg.

Kira hört sich echt i-wie wie ein hundenamen an
und
Juan wird in D-land wahrscheinlich ein bisschen schwierig mit der aussprache.

hab dafür aber Mailin in meine liste mit aufgenommen.

GLG und bitte fleißig weiter bewerten und vorschläge zu machen
danke!! Melly

Gefällt mir

21. August 2007 um 19:00

Ok
klar ist das kein wirklich typischer hundename, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber ich kenne auch einen hund der Kira heißt, der nachbarshund meiner schwester. hab daran nur nicht mehr gedacht, aber seit das jetzt erwähnt worden ist, habe ich wenn ich an den namen Kira denke, habe ich immer den hund in erinnnerung.

GLG Melly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen