Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, brauche Vorschläge für einen Zweitnamen

Hilfe, brauche Vorschläge für einen Zweitnamen

22. März 2008 um 17:10 Letzte Antwort: 22. März 2008 um 18:25

Eigentlich hatte ich mich auf Joel als Zweitnamen festgelegt, aber mein Partner ist nun total dagegen. Auf Robin haben wir uns geeinigt. Ich finde Robin- Joel
auch gar nicht schlecht, aber er denkt halt, die Namen passen nicht zusammen..

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Ich finde Justin auch ganz schön, aber so ein Name passt nun wirklich nicht zu Robin, oder?

LG Susie

Mehr lesen

22. März 2008 um 17:14

Nee
Justin passt nun wirklich nicht zu Robin, vorallem weil beide Namen mit "in" enden. Das klingt dann (Sorry) total blöd .
Robin-Joel kann man schön sprechen und hört sich ganz gut an, aber die Namen passen auch nicht so wirklich zusammen.
Versucht doch mal was Deutsches ?!

LG Leo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2008 um 18:25

Hm...
Robin Alexander
Robin Emanuel
Robin Dominik
Robin Arvid
Robin Lee
Robin Christoffer
Robin Seal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram