Home / Forum / Mein Baby / HILFE Brustkorb?! schmerzen nach kaiserschnitt was kann dass sein

HILFE Brustkorb?! schmerzen nach kaiserschnitt was kann dass sein

3. November 2012 um 11:49

Hallo


ich hatte vor 3 Monaten einen Kaiserschnitt.
als mir das kind aus dem bauch gezogen wurde habe ich ein stechen gehabt was zwischen den brüsten war also nicht in sondern zwischen beiden brüsten in der mitte .
seit dem tut mir dass dort beim liegen und beim drauf drücken weh als wenn ich irgendetwas eingeklemmt habe? ich habe ein paar wochen gewartet weil ich mir dachte es geht schon weg aber es ist immer noch da. ich habe nun ein termin in 2 wochen erst beim arzt damit er nachschaut was es sein kann bzw was es ist.

kennt dass jemand? kann ich mir ein wirbel eingeklemmt haben oder irgendwie sowas?

es tut wirklich nur beim liegen weh manchmal auch beim stehen.

drücke ich drauf könnt ich schreien vor schmerzen ich habe es erst seit dem kaiserschnitt und mache mir langsam wirklich sorgen! jemand damit erfahrung?

Mehr lesen

3. November 2012 um 11:56

Hallo
es war ehr ein not ks ..

er war geplant am anfang aber er musste dann 3 tage vorher von jetzt auf gleich gemacht werden da die kleine doch früher kommen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:08


hatte auch einen ks, allerings geplant.

ich kenn das auch nicht, aber vielleicht würde dir ein osteopath helfen?? das sind eigentlich spezialisten um blockaden zu lösen

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:09

Naja ich habe
meinem hausarzt gesagt ich habe schmerzen etc aber er meinte ich soll den termin erst in 2 wochen nehmen weil er keinen mehr frei hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 23:22

Hallo
ich hatte sehr ähnliche Schmerzen ( auch nach dem KS, zumindest fielen sie dann auf), und bei mir war es ein Zwerchfellriss, ausgelöst -achtung- durch einen doofen, heftigen Nieser ca. 3 Wochen vor der Geburt. Mein KS war kein NKS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram