Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Brustschmerzen - aber kein Milchstau

Hilfe Brustschmerzen - aber kein Milchstau

19. April 2013 um 19:46

Mamis bitte Hilfe,
Ich bin heut Nacht aufgewacht mit Schmerzen in der linken Brust. Dachte mir noch nichts. Heut früh dachte ich dann evtl Milchstau aber es ist keiner. Die Brust ist ganz weich keine Verhärtung nicht heiss oder so eigentlich ganz normal. Nur so von links unten tuts total weh wenn man hinlangt oder ich drauf liege. Hab Angst das es ne Entzündung ist oder so? Och Mensch und das wieder jetzt am Wochenende wo kein Arzt da ist ausser Notdienst. Kann ich was machen oder soll ich morgen wirklich zu nem Arzt?! Ach so, stille voll seit fünf Monaten
Danke schon mal
LG
Sara

Mehr lesen

19. April 2013 um 20:03


Niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 20:13

Vielleicht verkühlt?
Hatte ich damals auch. Zumindest sagte die Hebamme daß das schnell mal passieren kann. Habe gewärmt und heiß gebadet. Ging nach ein paar Tagen weg.

Gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 8:14

Schieb
In die Morgenrunde... jemand noch ne Idee? Schmerzen sind immernoch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen