Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Cybex Pallas - Gurt zu kurz

Hilfe Cybex Pallas - Gurt zu kurz

24. Juli 2011 um 11:54

Hallo
Gestern ist endlich der Cybex Pallas bei uns angekommen aber beim anschnallen habe ich gemerkt das unser Gurt zu kurz ist ich kriege den Sitz gerademal so angeschnallt aber nur mit Mühe
Ist der Kiddy Pro guardian 2 da besser? Weiß das zufällig jemand?

Lg Janine

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 12:00


guck mal hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350461611210

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:03
In Antwort auf motya_12773385


guck mal hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350461611210


Super Danke. Der ist zwar ein bisschen zu lang aber ich habe einen bei Ebay noch einen kürzeren gefunden Wusste gar nicht das es sowas gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:14
In Antwort auf sandra_12367886


Super Danke. Der ist zwar ein bisschen zu lang aber ich habe einen bei Ebay noch einen kürzeren gefunden Wusste gar nicht das es sowas gibt


gerne!!
wir haben übrigens auch den cybex pallas fix...
aber unsere gurte sind lang genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper