Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe Urinbeutel ankleben ?!?!

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 22:10
E
edythe_12565398
01.09.14 um 21:54

Wie mache ich das?
Da gibt es ja einmal die runde Öffnung und dann das ende was quasi wie ein Hufeisen aussieht. Was kommt denn wo hin?

danke schon mal im voraus

Mehr lesen

E
edythe_12565398
01.09.14 um 22:03

Danke dir
Von der Beschreibung her passt das so.. also zeigt das "Hufeisen" dann nach unten?

Oh man.. meine Tochter wird ausrasten morgen früh

Gefällt mir

I
idril_12099197
01.09.14 um 22:08

Ich
Hab jetzt überlwgt und überlegt aber mein Schwangerschaftshirn kommt da nicht drauf

Was zur Hölle ist ein Urinbeutelchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferne_12235073
01.09.14 um 22:08

Hab das erst hinter mir
Hast du Junge oder Mädchen?
Bei Jungs ist es recht einfach. Alles ins Beutelchen stecken und ankleben.

Bei Mädchen ist es schwieriger (jedenfalls hab ich mich doof angestellt )

Bei Mädchen: Folie abziehen und Beutel falten, zwischen rundet Öffnung und Hufeisen ist noch eine Klebefläche. Die wird auf den Damm geklebt. Das Hufeisen zeigt zum Anus.
Die runde öffnung so kleben, dass am besten alles abgedeckt ist, sonst läufts raus.

Was ganz toll ist, wenn das Kind den Beutel vollkackert, oder sich nach ner halben Stunde dieser Kleber löst

Als meine Kleine vor kurzem Blasenentzündung hatte, haben wir bestimmt 10 Beutel verbraten für 2 Urinproben.

Hoffe du hast genug Ersatzbeutel bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
F
ferne_12235073
01.09.14 um 22:10
In Antwort auf ferne_12235073

Hab das erst hinter mir
Hast du Junge oder Mädchen?
Bei Jungs ist es recht einfach. Alles ins Beutelchen stecken und ankleben.

Bei Mädchen ist es schwieriger (jedenfalls hab ich mich doof angestellt )

Bei Mädchen: Folie abziehen und Beutel falten, zwischen rundet Öffnung und Hufeisen ist noch eine Klebefläche. Die wird auf den Damm geklebt. Das Hufeisen zeigt zum Anus.
Die runde öffnung so kleben, dass am besten alles abgedeckt ist, sonst läufts raus.

Was ganz toll ist, wenn das Kind den Beutel vollkackert, oder sich nach ner halben Stunde dieser Kleber löst

Als meine Kleine vor kurzem Blasenentzündung hatte, haben wir bestimmt 10 Beutel verbraten für 2 Urinproben.

Hoffe du hast genug Ersatzbeutel bekommen.

Und vorher
Alles reinigen und gut trocknen vorm aufkleben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige