Home / Forum / Mein Baby / Hilfe. Dauerschreien nach Impfung!!

Hilfe. Dauerschreien nach Impfung!!

5. September 2013 um 21:22

Hallo ihr lieben,

meine maus hat heute ihre 6-fach Impfung bekommen.

Nun schreit sie seit 2 stunden ununterbrochen und verweigert die flasche.

Ich bin mir unsicher ob ich ihr jetzt ein Zäpfchen geben soll. Fieber hat sie ja zum Glück nicht.

Habe Benuron und Virbucol da. Welches soll ich nehmen?

Lg Kaddih

Mehr lesen

5. September 2013 um 21:37

Meine
Kleine hat auch nur geschrien oder geschlafen und sie wollte gar nicht trinken hab ihr dann ein halbes zäpfchen gegeben und dann war alles wieder gut sogar gelächelt hat sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 21:48

..
Gib ihr ein Ben-u-ron. Mir hat die Kinderärztin gesagt wenn sie schreit und sich so gar nicht beruhigen lässt, soll ich ihr eins geben. Die Einstichstelle kann manchmal wehtun. Bei meiner Maus zwar nicht aber ich hatte das mal nach einer Impfung. Mein Arm hat sooo wehgetan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 21:56

...
Ich danke euch. Hab ihr jetzt ein benuron Zäpfchen gegeben mal sehen wann es wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram