Hilfe der vater meines sohnes ist ein türke!!!!!!!!
Hi vielleicht kann mir ja einer helfen, denn mein nerven sind am ende.
Also ich 22 war 5 monate mit einen türken zusammen 26 war auch alles super .Bis ich schwanger wurde als er es erfahren hatte meinte er würde sich mit dem kind wenn es da ist im rhein ertränken ! ich solte abtreiben wollte ich aber nicht! habe ich auch nicht gemacht er hat sich wieder eingekriegt bis zum dritten monat !da bekam ich einen anruf von ihm das er zeugungsunfähig wäre ! ich lachte denn ich hatte kéinen anderen das wusste er auch ! wir hatten die schwangerschaft über keinen kontakt er hat mich voll sitzen lassen ! Ausser das er mich zwischendurch anrief das er mir das kind wegnimmt wenn es seins ist und in die türkei bringen würde ! als mein sohn geboren wurde rufte meine schwester ihn an er sagte naund und lag auf! als mein sohn 3 wochen alt war schrieb ich ihn per sms an weil er genau so aussah wie er und fragte ihn ob er ihn nicht vielleicht doch mal sehen wollte er kam sah ihn lachte und sagte er sieht ja aus wie ich ! unterschrieb auch ohne wiederrede die vaterschaftsanerkennung besuchte ihn mehrmals die woche mein sohn wurde älter er sah ihn dann 1 bis 2 mal im monat! ich wollte aber wenn er zu seinen sohn kontakt hat dann regelmäßig ließ mich kurzeitig wieder auf ihn ein aber kümmert sich trotzdem nicht ums kind also beéndete ich das ganze des öfteren! seine eltern wussten nichts davon bis mir der kragen geplatzt ist und eine gute freundin von mir das der mutter mitteilte sie reagierte abweisend da ich nicht mit ihrem sohn verheiratet bin . in laufe der zeit hat er es ab und zu geschafft den kontakt regelmäßig zu halten! er fürte ein doppelleben in der woche schlief er zuhause am wochende war er bei mir . Zum 1 . geburtstag lud ich ihn und seine schwester ein natürlich tat er so als würden wir kein kontakt haben ! Er erzählte mir das seine mutter ein foto meines kindes im schlafzimmer stehen hat und fotographierte es und zeigte es mir !!! fand das alles seltsam wenn ich mit meinem kind einkaufen bin und wir den vater oder de mutter in der stadt sehen starren sie mein kind an das verstehe ich nicht wenn ich mit jemanden nichts zu tun haben willl ignoriere ich ihn und stell mich nicht in die nähe zum glotzen . Zum ramahdan schenkte seine mutter und seine schwester meinen sohn kleidung natürlich nicht persönlich über ihn natürlich verstehe ich auch nicht ! Mir wurd mal wieder die sache zu bunt denn er geht mit seinem sohn nicht auf die strasse er sieht ihn nur bei mir auf der strasse tut er so als würde er ihn nich kennen im gegensatz zur seiner schwester die ihn immer sehr herzlich begrüsst also war ich wütend packte seine wäsche und sein alkohol in einer tüte legte sie seiner mutter vor die türe! mit einen netten abschiedsbrief von den letzten zwei jahren dabei . neulich ging ich mit einer freundin in einem türkischen kaffee einen bekannten besuchen , da kamen plötzlich zwei männer rein die sprachen mit meinem bekannten auf türkisch plötzlich kam einer der männer zu meinem sohn umarmte ihn und fing an zu weinen, es war sein großonkel ! verstehe ich auch nicht er wusste nichts von meinem sohn. Mein sohn fragt seit wochen nach einem vater darüber informierte ich ihn er bedrohte mich fragte mich ob er mir weh tun sollte dann wollte er zu mir komme seinen sohn besuchen ! ich will ihn abr nicht in meiner wohnung haben!!!!!! und anwortete das ich ihn vorbei bringen würde ind der zeit wo er ja vorbeikommen wollte . Er rastete natürlich aus weil sein zuhause ja sooooo heilig ist schrieb mir das er mich schlagen würde und zum jugendamt geht er will das sorgerecht und will meinen sohn zu seinem onkel in die türkei bringen ! ich werde mich natürlich ans jugendamt wenden aber vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir helfen Danke im vorraus Sina
Mehr lesen
Kindergarten....
als mein sohn 3 wochen alt war schrieb ich ihn per sms an weil er genau so aussah wie er und fragte ihn ob er ihn nicht vielleicht doch mal sehen wollte
--------------------
du wolltest den Kontakt....
-----------------------
Er erzählte mir das seine mutter ein foto meines kindes im schlafzimmer stehen hat und fotographierte es und zeigte es mir !!!
---------------------------
sie akzeptiert das Kind als seinen Sohn.... logisch..
--------------------
Zum ramahdan schenkte seine mutter und seine schwester meinen sohn kleidung natürlich nicht persönlich über ihn natürlich verstehe ich auch nicht !
-----------------
Logisch, der Sohn wird akzeptiert, aber du natürlich nicht...
----------------
da kamen plötzlich zwei männer rein die sprachen mit meinem bekannten auf türkisch plötzlich kam einer der männer zu meinem sohn umarmte ihn und fing an zu weinen, es war sein großonkel ! verstehe ich auch nicht er wusste nichts von meinem sohn.
-----------------
dein bekannter hat es erzählt. Natürlich wird sein Sohn auch vom Grossonkel akzeptiert werden...
-----------------
dann wollte er zu mir komme seinen sohn besuchen ! ich will ihn abr nicht in meiner wohnung haben!!!!!! und anwortete das ich ihn vorbei bringen würde ind der zeit wo er ja vorbeikommen wollte .
------------------
Logisch, wenn dann holt er ihn..... vergiss nicht du informierst ihn ja immer....
-----------------
Er rastete natürlich aus weil sein zuhause ja sooooo heilig
--------------
Logisch, da hast du ja auch nichts zu suchen...
-------------
und will meinen sohn zu seinem onkel in die türkei bringen
-----------
was hast du erwartet.... du wolltest doch das er Kontakt zu seinem Sohn hat... Du willst aber die Spielregeln diktieren, das funktioniert so nicht.... Es ist auch sein Sohn nicht nur deiner....Vergiss nicht, du hast ihn andauernd angerufen....
Wenn du nicht wolltest, hättest du schon in der Schwangerschaft sagen müssen, er ist nicht von ihm....dann wäre dir alles erspart geblieben...
Kann dich nicht verstehen, so etwas weiss man vorher....
Nach dem Islam, gehört das Kind zum Vater, wenn er zwei Jahre alt ist...
Gefällt mir
Geh zur Polizei
treff dich niemals mit ihm alleine!!! Nie!! Bring deinen Sohn auch nicht zu ihm, denn dann besteht die Gefahr dass du ihn nicht mehr wiederbekommst. Mit sowas ist nicht zu spaßen!! bRECH DEN kONTAKT AB. Er wollte das Kind nicht, also kann er jetzt haben was er wollte.Wenn er das nicht akzeptiert: rechtliche schritte!
Gefällt mir
Kindergarten....
als mein sohn 3 wochen alt war schrieb ich ihn per sms an weil er genau so aussah wie er und fragte ihn ob er ihn nicht vielleicht doch mal sehen wollte
--------------------
du wolltest den Kontakt....
-----------------------
Er erzählte mir das seine mutter ein foto meines kindes im schlafzimmer stehen hat und fotographierte es und zeigte es mir !!!
---------------------------
sie akzeptiert das Kind als seinen Sohn.... logisch..
--------------------
Zum ramahdan schenkte seine mutter und seine schwester meinen sohn kleidung natürlich nicht persönlich über ihn natürlich verstehe ich auch nicht !
-----------------
Logisch, der Sohn wird akzeptiert, aber du natürlich nicht...
----------------
da kamen plötzlich zwei männer rein die sprachen mit meinem bekannten auf türkisch plötzlich kam einer der männer zu meinem sohn umarmte ihn und fing an zu weinen, es war sein großonkel ! verstehe ich auch nicht er wusste nichts von meinem sohn.
-----------------
dein bekannter hat es erzählt. Natürlich wird sein Sohn auch vom Grossonkel akzeptiert werden...
-----------------
dann wollte er zu mir komme seinen sohn besuchen ! ich will ihn abr nicht in meiner wohnung haben!!!!!! und anwortete das ich ihn vorbei bringen würde ind der zeit wo er ja vorbeikommen wollte .
------------------
Logisch, wenn dann holt er ihn..... vergiss nicht du informierst ihn ja immer....
-----------------
Er rastete natürlich aus weil sein zuhause ja sooooo heilig
--------------
Logisch, da hast du ja auch nichts zu suchen...
-------------
und will meinen sohn zu seinem onkel in die türkei bringen
-----------
was hast du erwartet.... du wolltest doch das er Kontakt zu seinem Sohn hat... Du willst aber die Spielregeln diktieren, das funktioniert so nicht.... Es ist auch sein Sohn nicht nur deiner....Vergiss nicht, du hast ihn andauernd angerufen....
Wenn du nicht wolltest, hättest du schon in der Schwangerschaft sagen müssen, er ist nicht von ihm....dann wäre dir alles erspart geblieben...
Kann dich nicht verstehen, so etwas weiss man vorher....
Nach dem Islam, gehört das Kind zum Vater, wenn er zwei Jahre alt ist...
Kindergarten???
weiss nicht ob das kindergarten ist natürlich möchte ich das mein sohn kontakt zu seinem vater hat schließlich ist es sein vater! nur ich möchte ihn nicht in meiner wohnung weil er jedesmal annäherungsversuche macht !!!!! seinen sohn holt er nicht ab er will ihn nur bei mir sehen ich rufe nicht ständig das macht er besonders wenn er getrunken hat ruft er mitten in der nacht an und will mir erzählen das er bei seinen sohn schlafen will das dann aber nicht der fall ist! ich möchte keinen kontakt zu dieser familie und mir ist es auch egal ob die mich akzeptieren oder nicht ích will das dass geglotze auf der strasse aufhört! den ich wohne in einer sehr kleinen gemeinde wo jeder jeden kennt ! wenn die doch mit dem kind nichts zu tun haben wollen was ja wohl der fall ist dann sollen die das sein lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Und sowas weiss man nicht vorher er hat mir erzählt das er mit mir eine familie gründen will ! und ich denke mal mit dem glauben hat das nicht viel zu tun sondern mit der ehre der familie
Gefällt mir
Geh zur Polizei
treff dich niemals mit ihm alleine!!! Nie!! Bring deinen Sohn auch nicht zu ihm, denn dann besteht die Gefahr dass du ihn nicht mehr wiederbekommst. Mit sowas ist nicht zu spaßen!! bRECH DEN kONTAKT AB. Er wollte das Kind nicht, also kann er jetzt haben was er wollte.Wenn er das nicht akzeptiert: rechtliche schritte!
Wenn das so einfach wäre
Danke für deine ehrliche Antwort , mein problem ist das mein 14 monate alter sohn ständig nach seinen vater fragt . Das tut mir sehr weh , denn ich wollte nie das mein kind keinen vater hat.Das nächste problem ist ich wohne in einer sehr kleinen gemeinde wo man sich ständig über den weg läuft , dass man der situation nicht aus dem weg gehen könnte. Werde es wohl versuchen , mache erstmal ein termin beim jugendamt wegen der Kontaktsperre MFG Sina
Gefällt mir
Kindergarten???
weiss nicht ob das kindergarten ist natürlich möchte ich das mein sohn kontakt zu seinem vater hat schließlich ist es sein vater! nur ich möchte ihn nicht in meiner wohnung weil er jedesmal annäherungsversuche macht !!!!! seinen sohn holt er nicht ab er will ihn nur bei mir sehen ich rufe nicht ständig das macht er besonders wenn er getrunken hat ruft er mitten in der nacht an und will mir erzählen das er bei seinen sohn schlafen will das dann aber nicht der fall ist! ich möchte keinen kontakt zu dieser familie und mir ist es auch egal ob die mich akzeptieren oder nicht ích will das dass geglotze auf der strasse aufhört! den ich wohne in einer sehr kleinen gemeinde wo jeder jeden kennt ! wenn die doch mit dem kind nichts zu tun haben wollen was ja wohl der fall ist dann sollen die das sein lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Und sowas weiss man nicht vorher er hat mir erzählt das er mit mir eine familie gründen will ! und ich denke mal mit dem glauben hat das nicht viel zu tun sondern mit der ehre der familie
Du verstehst es nicht...
wenn du die Frau gewesen wärst, mit der er eine Familie hätte haben wollen, hätte er dich geheiratet...
Dann hätte er niemals zugelassen, dass dich irgendwer schief anssieht....
Verstehst du das.... du warst nur Spass, sonst nichts...
Aber nun gibt es einen Sohn, sein Sohn....
du bist nur die Mutter, zufälligerweise, sonst nichts....
verstehst du das??
Nicht du sollst Kontakt zu dieser Familie haben, sondern sein Sohn.... da es seine Familie ist....
und glaube mir, sie wollen mit seinem Sohn etwas zu tun haben.... nur eben zu dir nicht...
Jede Mutter wartet darauf, das der Sohn signalisiert, dass er es ernst mit einem Mädchen meint..... und wenn dieses Signal nicht kommt, wird sie keine Anstalten machen, auf dieses Mädchen zuzugehen...
Jetzt interessiert nur noch das Enkelkind.... und ab 2 Jahren, sollte es viel mehr Kontakt zum Vater bzw. zur Familie haben.... es ist einfach wichtig für seine Erziehung....
Gefällt mir
Du verstehst es nicht...
wenn du die Frau gewesen wärst, mit der er eine Familie hätte haben wollen, hätte er dich geheiratet...
Dann hätte er niemals zugelassen, dass dich irgendwer schief anssieht....
Verstehst du das.... du warst nur Spass, sonst nichts...
Aber nun gibt es einen Sohn, sein Sohn....
du bist nur die Mutter, zufälligerweise, sonst nichts....
verstehst du das??
Nicht du sollst Kontakt zu dieser Familie haben, sondern sein Sohn.... da es seine Familie ist....
und glaube mir, sie wollen mit seinem Sohn etwas zu tun haben.... nur eben zu dir nicht...
Jede Mutter wartet darauf, das der Sohn signalisiert, dass er es ernst mit einem Mädchen meint..... und wenn dieses Signal nicht kommt, wird sie keine Anstalten machen, auf dieses Mädchen zuzugehen...
Jetzt interessiert nur noch das Enkelkind.... und ab 2 Jahren, sollte es viel mehr Kontakt zum Vater bzw. zur Familie haben.... es ist einfach wichtig für seine Erziehung....
?
du hast mich wohl falsch verstanden, ich wollte keinen kontakt zu seiner familie ich wollte das mein sohn kontakt zu seiner familie hat ,aber seine mutter sagt ohne heirat geht nicht also schließe ich daraus sie wollen das nicht! habe ich auch akzeptiert . er bekommt es aber nicht hin zu seinen sohn zu stehen und das akzeptiere ich auch nicht er muss mit mir nicht auf die strasse aber mit seinen sohn denn er darf nicht mehr in meiner wohnung das macht er aber nicht
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
?
du hast mich wohl falsch verstanden, ich wollte keinen kontakt zu seiner familie ich wollte das mein sohn kontakt zu seiner familie hat ,aber seine mutter sagt ohne heirat geht nicht also schließe ich daraus sie wollen das nicht! habe ich auch akzeptiert . er bekommt es aber nicht hin zu seinen sohn zu stehen und das akzeptiere ich auch nicht er muss mit mir nicht auf die strasse aber mit seinen sohn denn er darf nicht mehr in meiner wohnung das macht er aber nicht
Dann verstehe ich das ganze nicht....
tut mir leid. das ist so unlogisch....
wenn die Mutter das Enkelkind nicht akzeptiert, würde sie keine Klamotten schicken...
wenn die gesamte Familie es nicht akzeptiert, dann würde der Onkel es nicht mal ansehen...
Gib ihm doch das Kind alle zwei Wochen mit zu Besuch....
dann ist das Thema vom Tisch...
Gefällt mir
wenn die Mutter das Enkelkind nicht akzeptiert, würde sie keine Klamotten schicken...
wenn die gesamte Familie es nicht akzeptiert, dann würde der Onkel es nicht mal ansehen...
Das meine ich ja alles undurchschaubar
das wollte ich doch deswegen habe ich ja ihn geschrieben das ich ihn vorbei bringe und er ihn vor der tür holt da ist er ausgerastet er will das kind nicht bei sich zuhause haben ! deswegen will er ihn jetzt angeblich in die türkei bringen .....
Gefällt mir
Klar dann ist das thema vom tisch lol
Ich kenne sina sehr gut und auch den vater ihres sohnes für mich ist der einfach ein schlappschwanz und kein mann. Mein mann ist selber moslem und der islam verbietet kinder ohne hochzeit da du dich ja mit deinen unlogischen komentaren auf die religion berufst denke ich mal du weisst das sehr genau . er hat genau gewusst was passiert wenn er ohne verhütung beischlaf mit ihr hält das weiss schliesslich fast jeder und so religös ist er sowieso nicht . die säulen des islam sagen ihm nichts schliesslich hat er sie alle ignoriert . und alles was sina will das ihr sohn von seinem vater geliebt und besucht wird
deine komentare sind meiner meinung nach fanatisch erst denken dann schreiben .
gruss wuestenblume21
Gefällt mir
Klar dann ist das thema vom tisch lol
Ich kenne sina sehr gut und auch den vater ihres sohnes für mich ist der einfach ein schlappschwanz und kein mann. Mein mann ist selber moslem und der islam verbietet kinder ohne hochzeit da du dich ja mit deinen unlogischen komentaren auf die religion berufst denke ich mal du weisst das sehr genau . er hat genau gewusst was passiert wenn er ohne verhütung beischlaf mit ihr hält das weiss schliesslich fast jeder und so religös ist er sowieso nicht . die säulen des islam sagen ihm nichts schliesslich hat er sie alle ignoriert . und alles was sina will das ihr sohn von seinem vater geliebt und besucht wird
deine komentare sind meiner meinung nach fanatisch erst denken dann schreiben .
gruss wuestenblume21
Nicht fanatisch....
es war nur ein Erklärungsversuch....
Aber da du dich mit dem Islam so gut auskennst.... und ihn sicher auch fehlerfrei praktizierst, wird das schon stimmen was du sagst....
Gefällt mir
Nicht fanatisch....
es war nur ein Erklärungsversuch....
Aber da du dich mit dem Islam so gut auskennst.... und ihn sicher auch fehlerfrei praktizierst, wird das schon stimmen was du sagst....
Mein Ehemann ist sehr Gläubig
ich bin Gläubige Christin mein mann ist moslem aber mann sollte sich mit beiden ausseinander setzen damit wie gesagt immer alles von beiden seiten betrachten kann und nicht voreiliege schlüsse zu ziehen und andere leute die hilfe suchen mit vorurteilen zu über schütten das sollte dir mal zu denken geben
gruss Wuestenblume21
1 -Gefällt mir