Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe: der Vater meines Sohnes macht Stress

Letzte Nachricht: 13. Januar 2013 um 20:18
E
evron_12935239
11.01.13 um 14:16

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Hab ein 2 Jähriges Sohn. Mit dem Vater des Kindes schon seit dem schwangerschaft getrennt. Vorher waren knapp zwar Jahre zusammen,davon 5 monate bei seiner Mutter gelebt. Sie war gegen dem Kind hat viel eingeredet dem Vater meines Sohnes und natürlich mich raußgeschmißen. Dann ist der Vater wieder in die DDrogenkonsum zurückgekehrt hat nach dem Geburt des Kindes sich garnicht gemeldet . nur dann wo das JA die Vatreschaftannerkenung verlangt hat.
Also in 2 Jahren hat er sich vlt 6 mal gemeldet. Jetzt bin ich mit meinem jetzigen Freund zu ihm in die Stadt zusammengezogen. und bin Schwanger von ihm.

und der Vater des Kindes hat sich 2 MOnate garnicht gemeldet wusste aber dass ich umgezogen bin.ich habe ihn nie den Umgang verboten, sollte ich aber da er wie er sagt von Drogen klin ist aber trinkt viel sogar vor dem Kind

heute hat er angerufen und wollte er die adresse von uns haben. Wo ich gefragt habe wofür ,hat er mich beschimpft und aufgelegt .Ich hab ihn die sms geschrieben : nichts böses nur erklärt dass er mit mir nicht so vor seinen Freunden reden kann aber dann noch mal hat er angerufen und wieder beschimpft und gedroht mit Polizei und Rechtsanwalt.
vertsehe ich gar nicht!!! der kann nicht einfachso ohne vorabsprache z.b. kommen und das Kind sehen wann er will. Wir haben schon viel mals geredet und wolten ohne stress alles m,achen aber nein der macht sich vor seinen Freunden Groß wo er mich beleidigt usw.

Ich hab das alleinige Sorgerecht. Was soll ich denn machen wenn er sich so verhält??
Ich will das mein Sohn sein Vater kennt aber nur unter den Umständen dass er Vernünftig ist. Kann ich beim JA den drogentest beantragen oder irgendwass dass es beweist dass er nicht normal ist!

Danke

Mehr lesen

Anzeige
B
bertie_12832562
13.01.13 um 20:18

Geh zu Jugentamt
Ich kenn das von mir selbst auch nur ist mein ex nicht so extrem...
aber du kannst auf jeden fall beim JA sagen das du nicht möchtest das er euren sohn bei euch zuhause und vorallem mit euch alleine besucht. Das heist duerklärst dem JA deine situation und Fragst beim JA um Begleitete besuchstermine an, den dan ist immer jemand vom JA da bei und ihr seid mit dem kinds Vater auf einen neutralem platz. so wider rum kann der kindes vater auch nie sagen das du ihm den umgangverweigerst oder wie auch immer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige