Home / Forum / Mein Baby / Hilfe dringend

Hilfe dringend

29. August 2017 um 21:28

Hallo ihr lieben 

heute war ich mit mit meinem Sohn (1) in der Badewanne - gestern habe ich für die Badewanne von hipp ,,seifenblasenbad" gekauft & heute benutzt. Eine Seifenblase ist ihm ins Auge & er hat sofort geweint. Den Tag über wurde das Auge um einiges kleiner und sehr rot. 

Könnt ihr mir Tipps geben? 

Miss ich mir mir sorgen machen 

Lg 

Mehr lesen

29. August 2017 um 22:40
In Antwort auf kleinben1

Hallo ihr lieben 

heute war ich mit mit meinem Sohn (1) in der Badewanne - gestern habe ich für die Badewanne von hipp ,,seifenblasenbad" gekauft & heute benutzt. Eine Seifenblase ist ihm ins Auge & er hat sofort geweint. Den Tag über wurde das Auge um einiges kleiner und sehr rot. 

Könnt ihr mir Tipps geben? 

Miss ich mir mir sorgen machen 

Lg 

Vermutlich schläft dein Sohn jetzt. Zur Linderung kannst du Euphrasia tropfen, das ist natürlich und in der Apotheke frei verkäuflich, aber wenn das Auge morgen nicht besser aussieht, geh halt zum Kinderarzt und der verschreibt etwas Passendes. Bindehautreizungen gehn bei den Kleinen eben schnell. Bestimmt reibt er das Auge nun auch oft. Aber ernsthafte Sorgen (um seine Sehkraft z.B.)  musst du dir deswegen vermutlich nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 17:05

Danke heut war alles wieder gut 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 19:24

Mit einem feuchten lappen ZUM INNEREN des auge sanft reiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen