Home / Forum / Mein Baby / HILFE DRINGEND: Stimmbandentzündung...

HILFE DRINGEND: Stimmbandentzündung...

13. April 2009 um 6:13

Hallo!!

Ich habe wohl eine Stimmbandentzündung (zum ersten Mal) und muss irgendwie diese Nacht überstehen (lebe in den USA und habe sie noch vor mir)...brauche wirklich dringend Eure Tipps. Mein Hals fühlt sich an als wáre er super krass entzúndet und ich habe Schmerzen beim Sprechen (Stimme auch rauh)....allerdings ist dies keine Halsentzúndung - die kenne ich zu genüge. Werde morgen frúh gleich zum Arzt gehen...aber ich liege nun schon seit 4 Stunden im Bett wálze mich von einer Seite zur nächsten ohne Schlafen zu können. Kennt Ihr irgendwelche Hausmittelchen??? Bitte keine Medikamente vorschlagen...die sind hier eh anders und ich hatte sowas noch nie und somit auch nicht im Haus. Habe auch leider keinen Salbeitee... Gibt's irgendwas anderes?? Und wie lange dauert so was?

Thanks!!!!
Miri

Mehr lesen

13. April 2009 um 6:45

Danke!
Ich werd's mal probieren...ich hatte bei Salz die Angst, dass es noch mehr reizt...aber ich glaube schlimmer kann's nicht werden. Hoffe mein Kleiner schlaeft einigermassen durch...

LG,
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 6:57

Ansichen
ist jeder tee gut. pfefferminz vielleicht. ansonsten würde ich dir empfehelen so gut es geht nicht mehr zu sprechen. hatte schon etliche male stimmband- und kehlkopfentzündung. und das was am besten geholfen hat war das sprechverbot...
kannst es auch mal mit eis oder eiswürfel lutschen probieren.

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen