Home / Forum / Mein Baby / Hilfe dringende Frage

Hilfe dringende Frage

16. November 2008 um 16:04

Also meine kleine ist am 19.10. ein Jahr alt geworden. Am letzten Freitag wurde ihr die 6-fach Impfung gespritzt. Seit gestern ist mir aufgefallen das sie in manchen Situationen kleine Bläschen im Gesicht und auf den Händen bekommt. Erst sah es aus als wären es nur Kratzer aber heute als wir den ganzen Tag draußen waren hat man richtig gesehen das es kleine Bläschen sind. Komisch war das sie seitdem wir wieder zu Hause im Warmen sind wieder weg ist.

Kann das von der spritze kommen? Oder ist es vielleicht was anderes?

Mache mir große Sorgen.

Danke für jede Antwort.

Gruß Anika mit Alina

Mehr lesen

16. November 2008 um 16:13

Hast du vielleicht
windpocken mitmachen lassen? hab ich auch gemacht- maus hatte dann paar blässchen im gesicht und auf der handoberfläche bekommen. vorsichtshalber ruf doch morgen früh mal den arzt an. vlg marina mit mellina 14 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper