Forum / Mein Baby

Hilfe!!!! Dschungel Motto Party im Kiga

Letzte Nachricht: 27. Mai 2014 um 18:47
J
junimalu
27.05.14 um 15:35

Hallo!

Zum Kindertag steigt bei meiner Maus im Kiga eine Dschungel Party. Jeder soll was mitbringen. Aber was? Mensch ich bin doch so unkreativ :'/

Wer kann mir helfen? Es kann was zu essen oder Zubehör sein, wobei mir so Party Zubehör lieber ist weil essen werden sicher die meisten mitbringen!

Danke schon mal im vor raus für eure kreativen Tipps!

Mehr lesen

I
iona_12833900
27.05.14 um 17:33

Mh
Wie wäre es mit gefährlichen Spinnen Lollis?
Ist dann was Gebasteltes und gleichzeitig Essen
http://www.freshdads.com/sites/default/files/Halloween-Ideen-1.jpg

Verschiedenes grünes Krepppapier für Girlanden oder "Lianen"


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269329299z
27.05.14 um 18:47

.
Als Deko:
Bambusmatten, Bambusrohre,
große Grünpflanzen - diverse Palmen, Bambuspflanzen, Monstera
Stofftiere - Elefanten, Tiger, Löwen, Krokodil, Nilpferd, Nashorn, Affe, Papagei, Schlange (okay, die leben nicht alle im Dschungel, aber egal)
Luftballons in diversen Grüntönen

Hab irgendwo gelesen, dass manche so grünes Balkon-/Katzennetz unter die Decke spannen, daran dann viele lange grüne und braune Krepp-papier-streifen bzw. -schlangen. die stellen dann Lianen, oder Äste dar.
Und grüne Luftballons, das sind dann große Blätter.
Den Rest Luftballons in das Netz - im Dschungel ist ja, wenn man nach oben schaut, alles grün.

Was bestimmt auch cool kommt, Schminkutensilien, und dazu Überlegungen, wie sich jedes Kind anmalen, also ein Dschungeltier ins Gesicht, malen könnte.


Vielleicht Stoffe mit Animal Print - also Leopard, Zebra und ähnliches, mit denen man beispielsweise Wände "bespannen" kann.

Eine alte Truhe, die als Schatztruhe herhalten kann, in die man für die Kinder kleine Geschenke, Süßigkeiten, passend zum Thema legen kann.


Zum Essen - Obstsalat, in (Wasser)Melonen oder Ananas angerichtet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers