Forum / Mein Baby

Hilfe! durchfall geht nicht weg!

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 14:17
S
shakti_11879445
16.04.09 um 9:21

mein kleiner - am samstag 6 monate alt - hat seit etwa zehn tagen durchfall.
kinderärztin meinte letzte woche, dass man da nicht wirklich was tun könnte, außer abwarten und weiterstillen.
ihm gehts sonst auch gut, ist fit hat kein erbrechen.
dennoch mache ich mir sorgen und gedanken ob das nicht doch irgendwie therapierbar ist oder was ich jetzt tun könnte!

hat jemand von euch schonmal die gleiche oder ähnliche erfahrung gemacht? und kann mir helfen?

lg jeannie

Mehr lesen

S
shakti_11879445
16.04.09 um 11:49

..schieb..
keiner nen tipp??

Gefällt mir

O
odila_12107078
16.04.09 um 11:54

Hallo
Vielleicht kannst du ihm etwas Perenterol geben?
Das kannst du in Wasser auflösen.
Hat bei meiner Großen immer geholfen. 10 Tage ist natürlich schon ganz schön lange.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lujayn_12824911
16.04.09 um 14:07

Hallo Jeannie...
Meine Kleine hatte auch tagelang Durchfall und meine Ärztin hat mir die Heilnahrung empfohlen.
Gesagt - gekauft und benutzt. Jetzt nach einer Woche ist der Stuhl wieder schön fest und stinkt auch nicht mehr so erbärmlich.
Kann ich dir also nur empfehlen, probiers aus. Ich hatte die Heilnahrung von Humana HN.

LG

Gefällt mir

K
kylie_12563002
16.04.09 um 14:17

WIr
hatten das auch schon über so einen langen Zeitraum. WEnn der kleine aber fit ist und AUgen und Zunge feucht sind braucht du dir keine Sorgen machen.

Einfach weiterstillen und nichts zusätzlich geben, es dauert einfach bis sich die Verdauung wieder eingestellt hat.

LG summervine mti Malena 23,5 Monate und Fiona 7 Monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers