Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe, Eierstockentzündung

Hilfe, Eierstockentzündung

29. Juni 2010 um 15:47 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 16:11

Hey... Ich habe seit gestern tierrische Unterleibsschmerzen... Ich hatte schon einmal eien Eierstockentzündung... Und die Schmerzen sind ähnlich... Nun habe ich danach aber mal gegoogelt und da lese ich, dass das gerne durch Geschlechtsverkehr( Chlamydien etc Baktieren ausgelöst) entsteht....

Nun, ich habe keinen, seit Monaten nicht mehr ^^ Und bei der damaligen Entzündung hatte ich auch keinen, ka wieso ich diese bekam....

Könnte es denn durch öffentlche Toiletten auch passieren?! Ich war am Sonntag Fußball schauen und habe dort eine öffentliche Toilette benutzt. Natürlich nicht drauf gesetzt.... Ich gehe morgen zum Arzt, weil die Schmerzen so heftig sind...

Lg Sally

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 16:11

Unterleibschmerzen
kann alles mögliche sein.
Blasenentzündung, Eierstockentzündung, Blinddarm, Gallenkolik

Die Liste ist beliebig lang.

Man kann hier wirklich nur vermuten.
Würde auch so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

lg sannie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram