Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe! Er pinkelt immer beim Wickeln

Letzte Nachricht: 5. Mai 2011 um 7:31
U
urania_12252079
05.05.11 um 6:55

Hallo,

Gibt es Tricks, damit mein Sohnemann nicht immer beim
Wickeln pinkelt? Ich muss ihn fast immer neu anziehen, obwol ich immer ein Tuch auf seinen Pipimann lege zur Vorsicht.

Besonders nachts nervt uns beide das ganze umziehen.

Wie oft wickelt ihr nachts?

Gruss
Rameo

Mehr lesen

H
hadil_12881096
05.05.11 um 7:02

Hmmm
Man sieht doch das er gleich loslegen wird da muss man einfach schnell genug sein! Meine Hebi meinte das wenn er kühl da unten wird das se drücken da reicht schon der tempi unterschied wenn du die windel aufmachdt

Ich wickle Nachts nur wenn er nen Stinker in der Windel hat oder er meckert. Normalerweise schläft mein Sohn durch!

Gefällt mir

D
davena_12510625
05.05.11 um 7:29


das mit dem Kühlen kann ich bestätigen, hatte mir meine Hebi auch gesagt und jetzt wo es nachts wieder kühler wird wurde das bestätigt, weil ich morgens nicht mehr den Heizstrahler anmache^^ Ich hab aber auch immer ein Tuch parat und auf die Klamotten hat er vllt bisher einmal gepinkelt...

Achja nachts wickel ich auch nicht, er schläft durch und wird meist zwischen sieben und acht abends das letzte Mal gewindelt...Stinker würde ich entferne wenn er sich nachts melden würde, tut er aber nicht die Überraschung kommt dann morgens

lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
davena_12510625
05.05.11 um 7:31

Nachtrag
vllt wickelst du zu schnell Mach das Ausziehen ein bisschen langsamer....ich zieh ihm in Ruhe die Hose aus und mach den Body auf, öffne vorsichtig die Windel und dann gehts auch oft schon los....ich halt die Windel dann weiter drüber und warte bis er fertig ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige