Home / Forum / Mein Baby / Hilfe er schreit wenn er bei Oma war

Hilfe er schreit wenn er bei Oma war

19. Oktober 2006 um 12:10

Wer kennt dieses Problem auch und kann mir eine Rat geben?
Seit 3 Wochen gehe ich einmal die Woche für einen Tag arbeiten.
1. - weil ich es will;
2. - wegen des Geldes, was wir gut gebrauchen können,
aber darum soll es hier nicht gehen.
Mein Kleiner fast 11 Wochen schreit abends mindestens eine Stunde am Stück wenn er bei der Oma war. Aber wenn ich nur mal kurz bei ihr bin lächelt er sie an und erzählt ihr was. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es ihm bei ihr schlecht geht. Bei unserer Großen war das nie ein Problem.
Wer kennt das und weiß woran es liegen kann und wie man Abhilfe schafft.
Ach ja die Oma wohnt im selben Haus wie wir und er sieht sie täglich und ist öfters bei ihr und es klappt eigentlich ganz gut nur wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin gibt es abends Randale.
Vielen Dank für Eure Antworten
Ursel

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 15:21

Hallo
Ich habe eigentlich keine Ahnung, was das sein könnte, aber als Außenstehender sieht man vielleicht andere Dinge...
Ich schätze, dein Zwerg vermisst dich. Es ist anscheinend nicht so, dass er die Oma nicht mag, aber die Mama fehlt ihm halt.
Vielleicht tüddelst du demnächst einfach mal ne Stunde mit ihm rum,(also von dir aus, dass er dich nicht extra "rufen" muss) wenn er von der Oma kommt, Kuscheln, Babymassage usw. Vielleicht ist der MAma-Akku dann wieder aufgeladen, so dass es bis zum nächsten Morgen reicht (und nicht zu nachtschlafender Zeit aufgefüllt werden muss).
????? Aber ob das klappt????
LG
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 10:34

...mit 11 Wochen....
schreien viele babys doch sowieso! also wo meine kleine so alt war und wir für mehrere stunden besuch hatten oder weg waren hat sie auch geweint am abend!


lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maxi Cosi reinigen - wer hat Erfahrung ??
Von: almut_11943373
neu
25. Oktober 2006 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper