Home / Forum / Mein Baby / Hilfe erster we-urlaub aber wohin?¿

Hilfe erster we-urlaub aber wohin?¿

5. Februar 2013 um 9:25

Hallo zusammen

Ich möcht meinen zwei süssen ein we urlaub schenken. Habt ihr tipps wo es in deutschland ein schönes fleckchen gibt wo es sich lohnt urlaub zu machen bei diesem wetter ¿

Danke

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 9:56

Hi,
wir waren schon am Weissenhäuser Strand und auf Schloss Dankern. Die haben beide jeweils ein Spassbad und eine Indoorspiel und Tobehalle
Uns ist immer wichtig das man bei schlechtem Wetter trotzdem viel machen und nutzen kann.
Weissenhäuser Strand ist super kann ich nur Empfehlen,auch für 1-2 wochen. Schloss Dankern ist eher was für ein Wochenende,da nicht soviel drum rum ist wie an der See.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club