Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Extreme Bauchschmerzen nach Umstellung von HA Pre auf "normale" Pre

Hilfe Extreme Bauchschmerzen nach Umstellung von HA Pre auf "normale" Pre

18. Juli 2011 um 14:23

Hallo ihr lieben....

Also unser kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und wir hab bisher Aptamil HA Pre gefüttert, da jedoch von beiden Seiten keinerlei Allergien bestehen haben wir vor 3 Tagen auf Aptamil pre umgestellt.
Seit dem hat er jetzt nach jeder Mahlzeit sehr starke Bauchschmerzen mit großem Geschrei (zuvor hatten wir nur die ersten 3 Wochen damit Probleme dann war es vorbei) jetzt sind wir ratlos woran es liegt an der Pre?Da das Eiweiß nicht mehr so stark aufgespalten ist und er verschwerer Verdaut?An der Marke?oder zeigt sich jetzt dadurch eine Kuhmilchallergie?Bin total ratlos er ist auch seit dem gegen Nachmittag sehr sehr anstrengend und schreit viel...
Wozu würdet ihr mir raten?

Danke für jede Hilfe!!!

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 18:10

Hi
wir hatten das gleiche Problem. Haben mit Einführung der Beikost von HA Pre auf Pre umgestellt. Es gab erst Verstopfung, dann Durchfall. Nach 7 Tagen habe ich zurück auf HA gestellt, dann hat sich alles normalisiert.
Der KiA hat zur U5 gesagt, ich soll einfach erstmal die HA weitergeben. Kuhmilchallergie wäre jetzt noch zu früh, das würde sich meistens erst später zeigen, aber irgendwann könnte man darauf testen, wenn es nicht besser wird. Erstmal aber weiter HA geben.

Ich denke auch, es liegt an der Kuhmilch, die da drin ist und bei der HA so nicht vorhanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper