Forum / Mein Baby

Hilfe

30. März um 10:34 Letzte Antwort: 31. März um 7:05

Ich kann nicht mehr ich habe ein Baby und bin richtig überfordert partner hat mich verlassen. Baby ist neugeboren ich habe kein schlaf bin erst 20 jahre alt . Und habe nix erreicht. Ich liebe mein Baby aber wünsche ihr eine bessere Zukunft . Ich kann es ihr nicht bieten . Ich bin am Ende mit meinen Nerven.  Und habe auch keine Ausbildung meine Familie wohnt weiter weg . Und sind alle stolz auf mich aber ich gehe kapput daran 

Mehr lesen

31. März um 7:05

Ein Naby verändert nun mal alles. Aber hör auf dir Vorwürfe zu machen 
1. weiß man vorher das Babys das Leben einmal ganz auf links drehen 
Und 2. Wenn das Baby etwas älter ist also 1 Jahr usw kann es in die Krippe und du in die Lehre und das geht auch mit Kind  .
alles was es jetzt braucht bist du im übrigen


Also krone richten und babyzeit genießen alles kommt zu seiner zeit

Gefällt mir