Home / Forum / Mein Baby / HILFE!

HILFE!

7. Juni 2009 um 19:18 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 19:49

Mein Kleiner (8,5Monate) hat eben das zweite Mal heute seinen Brei schwallartig erbrochen. Sonst ist er fit,
ist gut drauf und hat kein Fieber.
Was soll ich tun, was kann das sein???Soll ich zum Notarzt oder lieber bis morgen abwarten?
Bitte schnell um Antworten.
Danke!!!

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 19:22

Hallo
solange er sein trinken drinnen behält kannst du bis morgen warten, sollte er das dann auch noch erbrechen bitte fix zum arzt wegen dem austrocknen das geht schneller als man denkt!

lg

bauchkruemel mit corazon bald 8 mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 19:25

Nach dem essen oder während?
Meiner hat das auch mal gemacht.. da hatte er irgendwie ein Bäuerchen und dann kam alles raus... schwallartig.

War aber nichts weiter mit ihm.

Wenn er sonst fit ist, hast Du ihn evtl. zu viel gegeben. So war es bei mir.

Lg
Jes & Noah (8Monate)

7. Juni 2009 um 19:34
In Antwort auf anika_12293829

Nach dem essen oder während?
Meiner hat das auch mal gemacht.. da hatte er irgendwie ein Bäuerchen und dann kam alles raus... schwallartig.

War aber nichts weiter mit ihm.

Wenn er sonst fit ist, hast Du ihn evtl. zu viel gegeben. So war es bei mir.

Lg
Jes & Noah (8Monate)

Heute mittag
hat er direkt nach dem Gläschen erbrochen und grad eben während des Breis. Ich hatte aber eben das Gefühl, dass er gar nicht so richtig Lust hatte zu essen. Habe ihm grade noch 100ml Milch gegeben, die ist drin geblieben. Ich denke, ich warte mal bis morgen, wenn die Nacht gut wird.
Danke!

7. Juni 2009 um 19:39
In Antwort auf elin_12345291

Heute mittag
hat er direkt nach dem Gläschen erbrochen und grad eben während des Breis. Ich hatte aber eben das Gefühl, dass er gar nicht so richtig Lust hatte zu essen. Habe ihm grade noch 100ml Milch gegeben, die ist drin geblieben. Ich denke, ich warte mal bis morgen, wenn die Nacht gut wird.
Danke!

Ja..
war denn wohl bissl viel Essen für ihn. Noah hat mir dann auch alles wieder raus und dafür hat er am nächsten Tag 2 Gläschen gegessen.

Wenn das morgen nicht ist, war er einfach schon satt.

Lg

7. Juni 2009 um 19:42

Kenne ich
hat meine manchmal bei schüben oder beim zahnen. normal brauchst du dir keine sorgen machen. versuch ihm nochmal ein milchfläschchen oder die brust zu geben. falls du glaubst er könnte hunger haben, wenn er eher satt wirkt, lass es lieber kommt nur wieder hoch. bei milchpulver, lass lieber mal einen löffel weg, also etwas mehr wasser als sonst. morgen sollte auch noch reichen, auser er spuckt nochmal ohne was gegessen zu haben und trinkt nichts bis kaum.
lg steffi

7. Juni 2009 um 19:49
In Antwort auf sylwia_12853954

Kenne ich
hat meine manchmal bei schüben oder beim zahnen. normal brauchst du dir keine sorgen machen. versuch ihm nochmal ein milchfläschchen oder die brust zu geben. falls du glaubst er könnte hunger haben, wenn er eher satt wirkt, lass es lieber kommt nur wieder hoch. bei milchpulver, lass lieber mal einen löffel weg, also etwas mehr wasser als sonst. morgen sollte auch noch reichen, auser er spuckt nochmal ohne was gegessen zu haben und trinkt nichts bis kaum.
lg steffi

Er
zahnt tatsächlich grad. Und vielleicht habe ich es mit dem Brei echt was gut gemeint.
Jetzt schläft er und hat vorher noch 100ml Milch getrunken. Vielleicht ist das morgen vorbei.
Mein Mann und ich haben uns nur tierisch erschrocken
Danke für die lieben Worte!
LG Katja

Teste die neusten Trends!
experts-club