Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!

Hilfe!

23. Juli 2007 um 23:56

Hallo,

ich hab ne komische Frage, ich bin vorhin aufs Klo gegangen und hab voll geblutet. Ich stille und hab gehört das so lange man stillt keine Regelblutung hat. Kann das vorkommen? So starke Blutung hab ich noch nie gehabt auch nicht nach der Entbindung! Hab nächsten Monat FA Termin, muss es der Ärztin sagen.

LG

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 10:22

Das war bei mir auch so...
Stille auch voll und habe jetzt schon das 2. Mal meine Mens. gehabt und jeweils 2 Tage lang ganz stark das ich dachte ich werd verbluten.Hab schon öfter gehört das es einigen nach ner Geburt so geht.Stillen heißt leider nicht das man sie nicht bekommt. Hatte es auch gehofft.Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 22:03

War bei mir auch so
Ich habe meine tage zwar erst bekommen als ich fast nicht mehr gestillt habe, aber da auch ziemlich lange und stärker als ich es vor der schwangerschaft gewohnt war. ich habe allerdings vor der schwangerschaft die pille genommen und bin dann schon im 3. monat nach absetzten der pille schwanger geworden. bei mir war die "natürliche" menstruation (ohne einfluß der Pillenhormone) immer etwas stärker als die Abbruchblutung während der pilleneinnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1. Geburtstag - was essen ???
Von: peta_11984230
neu
24. September 2007 um 16:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen