Home / Forum / Mein Baby / Hilfe

Hilfe

15. Oktober 2014 um 0:06

Hallo Mamis ,

Hilfe hilfe !!!!
Mein kleiner Liebling Nevin ist 19 Monate alt , er hat schon immer wenig Schlaf gebraucht aber seit ca einem Monat wird es extrem ...
Kurz zu unserem Alltag , gestillt wurde er leider nicht , konnte ich leider nicht ! Seit er ein Jahr alt ist geht er in die Krippe und fühlt sichcda pudel wohl , er ist im Allgemeinen ein totaler Sonnenschein !!! Immer am lachen und Blödsinn machen und er hatte auch nie Probleme mit der Gesundheit , nur mit dem schlafen !
Mittagsschlaf macht er nicht mehr , wenn wir es versuchen - keine Chance ... Und abends - nachts kriegen wir ihn trotz Schlafritual (das wir schon seit seiner Geburt haben) nie vor 23 Uhr ins Bett ... Seine Höchstleistung war bis 3.45 Uhr morgens !!!!!
Er ist dann nie schlecht drauf , er singt , tanzt , spielt und tobt ... Auch wenn ich ihn in sein Bett lege , er wird einfach nicht müde !!! Und ist dann aber grundsätzlich morgens um 6 - spätestens 7 wieder am singen und lachen ...
So schön es auch ist so einen Sonnenschein zuhause zu haben, ich könnte langsam mal wieder Schlaf gebrauchen ...
Hat vielleicht jemand das gleiche "Problemchen" ? Oder Tips ? Bin für alles dankbar ...

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 1:49

Ohhh
Das klingt ja wirklich krass,ich dachte schon mein kleiner würde wenig Schlaf brauchen! also er schläft dann echt nur 6 Stunden ca??? und ist auch nicht müde?? oder ist er überdreht oder so? das gibt's doch gar nicht bin.total erstaunt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram