Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!

Hilfe!!!

9. November 2011 um 19:28

Vielleicht könnt ihr mir helfen!Ich habe in meiner ss knapp 30 kilo zugenommen. vor meiner ss wog ich immer so um die 53-54 kilo bei einer größe von 1,65 m. So nun ist die Geburt über 6 Monate her und ich wiege nur noch 50 kilo obwohl ich regelmäßig esse.(und auch viel ). Ich stille voll, aber man nimmt doch vom stillen nicht so viel ab oder? Kann da noch was anderes dahinter stecken? Sieht echt nicht mehr schön aus.
lg farina + lilly sophie 6 monate

Mehr lesen

9. November 2011 um 19:34

Hmm...
streß habe ich eigentlich keinen, zumindest empfinde ich das nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 19:38

Eigentlich
gar nichts von all dem. mir gehts soweit gut. nein habe ich nicht kontrollieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 19:44

Voll stillen
Uns hat die hebamme das als erstes erzählt, wenn man stillt, nimmt man ab, die einen mehr die anderen weniger.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 19:46

Ich denke
Wenn du dich fit fühlst ist alles gut. Kannst aber trotzdem mal die Blutwerte kontrollieren lassen.

Bei meiner freundin war das gleiche nur das sue sich schlecht, abtriebslos, kaputt, müde, ausgelutscht fühlte. Es war eine Überfunktion der Schilddrüse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook