Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!

Hilfe!

9. April 2015 um 21:37

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte meine im Mai kommende Tochter gerne Liana oder Lyana nennen, diesen muss ich aber mit einem Buch beim Standesamt bestätigen. Also ich brauch ein Buch in dem der Name und seine Bedeutung steht, damit ich nachweisen kann das der Name auch wirklich existiert. Kann mir da jmd vlt einen Buchtitel nennen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe Lg Jessi

Mehr lesen

11. April 2015 um 11:07

Unsere
Heißt Le.ana und da gabs gar keine probleme.
Liana steht im GU Vornamen Buch von Cornelia Nitsch. ISBN 978-3-8338-1459-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kissen oder Babydecke
Von: elmer_12870790
neu
11. April 2015 um 9:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen