Home / Forum / Mein Baby / Hilfe

Hilfe

22. Dezember 2014 um 21:35

Was hilft bei schlimmen reizhusten bei den kleinen am besten. Unser kleiner bellt sich alles auf dem leib. Saft haben wir ihm monapax gegeben. Haben sie mir grad in der notdienst apo gegeben. Gibt es ein hausmittel???

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 21:53

Kannst du pseudo-krupp ausschließen?
Damit würde ich nämlich zum Notdienst. Cortisonzäpfchen schaffen dann schnell Besserung. Die Jahreszeit ist typisch dafür, der bellende husten auch...

Ansonsten hilft die kühle, feuchte Nachtluft oder setzt euch neben die Dusche und lass heißes Wasser laufen. Der Dampf hilft. Schön hoch liegen hilft gegen Hustenreiz.

LG und gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 17:40


Ein krupp anfall hat er nicht. Hatte er mal und das war keiner. Der neue saft hatte dann wirkung gezeigt. Und ein notfall zapfchen habe ich da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:08

Schön, dass der saft geholfen hat
Kathis, dass wusste ich tatsächlich nicht. Verengt der heiße Dampf die Atemwege oder warum ist das nicht so gut?

Mein Sohn hatte vor ein paar Tagen auch so einen Reizhusten, dass er nachts brechen musste. Das ist wirklich ne blöde Sache. Ich hoffe eure Nacht wird heute besser Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:47


Danke. Sieht bisher gut aus. Schläft wie ein stein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen