Home / Forum / Mein Baby / Hilfe

Hilfe

30. Juni 2015 um 10:40

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen Rat. meine Nachbarn unter mir machen mich fertig. also das Problem liegt darin das meine Kinder angeblich zu laut sind. heute morgen haben sie schon wieder gegen die decke gehämmert weil sie nicht mehr schlafen konnten, und das um kurz nach 9 Uhr. (deren Schlafzimmer ist direkt unter unserem Kinderzimmer) es ist so das ich als Schlampe und mit diversen anderen ausdrücken beschimpft werde und ich mittlerweile doch sehr große Angst habe. Er ist Marokkaner und hat mit Drogen zu tun,weswegen ich mich beim Vermieter beschwert habe. Ich würde gerne mit meinen kids raus gehen aber ich bin im 7 Monat schwanger und habe schmerzen und die Schwangerschaft läuft auch nicht so gut durch den ganzen Stress hier.wir suchen schon nach einer anderen Wohnung aber bis jetzt ist leider noch keine in Aussicht mittlerweile sind wir die jenigen die von allen Seiten runter gemacht werden.mein freund ist den ganzen Tag arbeiten und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es ist nun auch nicht so das sie sich angemessen ok Öl l, es kam durchaus schon vor das sie nachts um zwanzig vor 12 gebohrt haben und deren Kinder unten noch rum geschrien haben. In der Mittagspause hat man auch schon oft das Gefühl gehabt über einer Diskothek zu wohnen. meinen jüngsten kann ich teilweise nicht mehr zum mittag schlafen legen. er ist 2 Jahre alt. meine Nerven liegen blank und es ist nur der kleinste teil aus den letzten zwei Jahren von dem was ich hier berichte. wisst ihr vlt was ich dagegen tun kann ohne das er mir wieder droht seine Dealer nach oben zu schicken?? bitte entschuldigt das es so viel geschriebenes ist,aber ich weiß echt nicht mehr weiter. LG eure Mama241089

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 8:14

Jeden Tag
... dem Vermieter schreiben. Polizeilich abklären ob man etwas tun kann. Und alle Freunde zusammen trommeln damit du da weg kommst und zwar bevor das Baby da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram