Home / Forum / Mein Baby / Hilfe.

Hilfe.

28. März 2016 um 21:31

Brauche eure Hilfe. Bitte um Abstimmung..wenn es geht mit Begründung. Diana oder Deliana?

Mehr lesen

29. März 2016 um 13:49

Diana
Irgendwie gefallen mir beide Namen nicht sehr. Aber wenn die Entscheidung zwischen den zwei Namen liegt, dann Diana. Deliana habe ich noch nie gehört.

Gefällt mir

29. März 2016 um 16:18


Meine Stimme geht auch an Diana.
Deliana finde ich viel zu kompliziert, habe ich auch noch nie gelesen. Delia gefällt mir aber gut.

Gefällt mir

30. März 2016 um 15:22
In Antwort auf sophronia


Meine Stimme geht auch an Diana.
Deliana finde ich viel zu kompliziert, habe ich auch noch nie gelesen. Delia gefällt mir aber gut.

.
Danke für deine Meinung. Delia gefällt mit auch sehr gut. Deliana fällt wohl raus..allerdings ist jetzt noch delisha dazu gekommen? Was meinst du? Oder ihr? Also diana, delia oder delisha ?

Gefällt mir

31. März 2016 um 15:13
In Antwort auf elencik

.
Danke für deine Meinung. Delia gefällt mit auch sehr gut. Deliana fällt wohl raus..allerdings ist jetzt noch delisha dazu gekommen? Was meinst du? Oder ihr? Also diana, delia oder delisha ?


Delisha gefällt mir gar nicht.

Meine Stimme geht ganz klar an Delia.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hatte jmd eine Pudendus-Anästhesie? Erfahrungen?
Von: sunshinex1987
neu
31. März 2016 um 12:50

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen