Home / Forum / Mein Baby / Hilfe.

Hilfe.

28. März 2016 um 21:31 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 15:13

Brauche eure Hilfe. Bitte um Abstimmung..wenn es geht mit Begründung. Diana oder Deliana?

Mehr lesen

29. März 2016 um 13:49

Diana
Irgendwie gefallen mir beide Namen nicht sehr. Aber wenn die Entscheidung zwischen den zwei Namen liegt, dann Diana. Deliana habe ich noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 16:18


Meine Stimme geht auch an Diana.
Deliana finde ich viel zu kompliziert, habe ich auch noch nie gelesen. Delia gefällt mir aber gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2016 um 15:22
In Antwort auf an0N_1196764399z


Meine Stimme geht auch an Diana.
Deliana finde ich viel zu kompliziert, habe ich auch noch nie gelesen. Delia gefällt mir aber gut.

.
Danke für deine Meinung. Delia gefällt mit auch sehr gut. Deliana fällt wohl raus..allerdings ist jetzt noch delisha dazu gekommen? Was meinst du? Oder ihr? Also diana, delia oder delisha ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2016 um 15:13
In Antwort auf jimmie_12102656

.
Danke für deine Meinung. Delia gefällt mit auch sehr gut. Deliana fällt wohl raus..allerdings ist jetzt noch delisha dazu gekommen? Was meinst du? Oder ihr? Also diana, delia oder delisha ?


Delisha gefällt mir gar nicht.

Meine Stimme geht ganz klar an Delia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hatte jmd eine Pudendus-Anästhesie? Erfahrungen?
Von: aidan_11900049
neu
|
31. März 2016 um 12:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram