Home / Forum / Mein Baby / Hilfe

Hilfe

14. Januar 2017 um 6:15

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat.
Ich bin 24 und in der 13 Woche Schwanger.

Nun folgendes, ich hatte vom 17-19. Oktober meine letzte Periode. War bis zum 22 noch mit meinem Exfreund zusammen. Wir haben am 21 noc einmal miteinander geschlafen.
Mit meinem jetzigen Partner habe ich zum ersten mal am 28. Was gehabt, laut App war der Einsprung am 31. Danach haben wir auch noch ein paar Mal miteinander geschlafen, aber meine Frage, wie hoch ist die Chance das das Baby noch von meinem Exfreund ist?

Dank schon mal im voraus für die Hilfe.

Lg Sina & Würmchen

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 7:48

Ich halte es für fast ausgeschlossen, dass dein ex der vater ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 10:33

Hey, bestärkt also meine Vermutung. Sein Sperma hätte dann ja auch über einer Woche überleben müssen. Wenn das nur mein Partner einsehen würde 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 10:42

Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Ist er zuverlässig über einen längeren Zeitraum?
Rein theoretisch ist dein neuer Freund der biologische Vater. Wenn dein Ex oder dein aktueller Freund aber auf einen Vaterschaftstest beim Jugendamt bestehen, dann musst du beide angeben, weil sie eine Spanne von 4 Monaten um den Eisprung angeben. 
Bei dir sind es nur wenige Tage und ich würde nach der Geburt (zum Wohl aller Beteiligten) einen privaten Vaterschaftstest machen. 

Alles Gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 12:57

Meine Periode war immer zuverlässig auf den Tag genau, da ich ja eigentlich die Pille genommen habe. Und der Test wird nicht ausbleiben, das weiß ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen