Home / Forum / Mein Baby / Hilfe....

Hilfe....

29. März 2017 um 22:40

Liebe muttis... 
Ich hoffe doch sehr das mir jemand einen oder mehrere Tipps geben im Bezug zur frisch Milch. 
Meine Maus ist jetzt 1 1/2 jahre alt. Trinkt nachts noch 1-2 Fläschchen Milch. (frisch Milch) und bzw die HMilch 3,5% 
Bisher habe ich villt alles falsch gemacht denn nachts habe ich ihr die 1er pulver Milch von beba gegeben weil es zum vorbereiten und zubereiten einfacher war. Möchte jetzt aber nur die normale Milch geben. 
Wie lange kann man denn eine normale Milch in der Flasche stehen lassen und gegebenenfalls auch warm halten ohne zur mikro laufen zu müssen? 

Hoffe so sehr das mir jemand helfen kann 

Mehr lesen

30. März 2017 um 5:24

Ich wuerd sie gar nixht warm halten bzw laenger stehen lassen.
die ist doch innerhalb einer minute in der mikrowelle warm.wenn dir der weg zu lang ist stell die mw nebens bett und nehm haltbare milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen